Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 "Hahnprügler - Demos gegen Emos" zu geil Jetzt Alexei Zakharov - Unlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 problem mit emos ? @T: Interpol - Slow Hands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Fettes Brot - Kleines Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Enter Shikari - When A Jealous Man Finds A Gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 da gibt's nen Track von GinTonik, wo Emo-Klischees aufgegriffen werden, finde den Track gut, habe aber nicht's gegen Emos Kleiner Emo heißt das glaube ich - finde das regt zum Nachdenken an, ob das nicht vlt. gerade Trend ist, als Emo rumzulaufen und sich zu ritzen, wo 2. eigentlich nicht auf Emo zutreffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 System of a Down - Mr. Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 wo 2. eigentlich nicht auf Emo zutreffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Soldier: Sollte ich? Wäre ja iwie Ironie wenn ich was gegen sie hätte. Emo's waren mal Punks. kA inwiefern sie das jetzt noch sind oder obs jetzt ne eigene Kultur ist, aber sie waren mal Punks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 apocalyptica feat. corey taylor - i'm not jesus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Soldier: Sollte ich? Wäre ja iwie Ironie wenn ich was gegen sie hätte. Emo's waren mal Punks. kA inwiefern sie das jetzt noch sind oder obs jetzt ne eigene Kultur ist, aber sie waren mal Punks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Soldier: Sollte ich? Wäre ja iwie Ironie wenn ich was gegen sie hätte. Emo's waren mal Punks. kA inwiefern sie das jetzt noch sind oder obs jetzt ne eigene Kultur ist, aber sie waren mal Punks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 A.C.K. - 1933 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Fette Katze: ganz schlimm finde ich dann HipHopper mit Nietengrütel von new yorker mit ner Schnalle so groß wie china @T: Dr.House theme season 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Jan Delay - Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 @Bakára stimmt, sowas is schlimm, dass die alles kopieren müssen/wollen T: A.C.K. - Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...