Bakára 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 DarkZero: oder die leute die Shemagh's als modeobjekt sehen. in Bremen läuft jeder 2te mit sonem Tuch rum >.< Dabei wissen sie nichtmal was sie da tragen. @T Wizo - Just Go
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Für manche Leute muss ich bald arbeiten gehn... @T: Hatebreed - Destroy Everything
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 DarkZero: oder die leute die Shemagh's als modeobjekt sehen. in Bremen läuft jeder 2te mit sonem Tuch rum >.< Dabei wissen sie nichtmal was sie da tragen.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 @Bakàra: nette musik aber dass so ziemlich alles kopiert und vermarktet wird is schlimm. die tücher sind nur der anfang^^ T: A.C.K. - Vorstadtrebell
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Axwell ft. Charles Salter - I found you David Guetta - Just a little more love (Version 2)
Bakára 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 WIZO - Quadrat im Kreis DarkZero: Meine Stiefel nimmt mir keiner WIZO is witzig^^ , sag mal A.C.K. - von denen hab ich ja noch nie gehört.
Bakára 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 ZSK - Wenn soviele schweigen @DarkZero: A.C.K. - Eiskalt hat iwie n touch von Anarcho.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 Manson Vs Princess Superstar - Perfect Exceeder
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Oktober 2007 @Bakára, Klick . wie heißt du bei last.fm? T: Loikaemie - Good Night White Pride