Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 peng.shivago - dieses komma klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 The Postal Service - This Place is a Prison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Nightwish - Bless the Child Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Coal Chamber - Not Living Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Guns 'n' Roses - Rocket Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 ... es gibt Bands, die kommen bei mir niemals auf die Playliste. Neben Nightwish auch Hammerfall (<- der triefendste Schmalz auf diesem Planeten; wenn doch nur der Sänger nicht wäre ) und Manowar (<- einfach nur die Band)... Dissection - Thorns Of Crimson Death MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Es gibt Musikrichtungen, die bei mir niemals auf der Playlist stehen!1 Wham - Last Christmas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich habe grade ein zwangsweise ne halbe Stunde lang Weihnachtsmusik gehört danach musste erstmal deathmetal ran Jetzt: Rammstein - Ein Lied Danach (alles Rammstein): Feuer und Wasser Hilf mir Mann gegen Mann Alter Mann Asche zu Asche Bestrafe mich Bück dich (^^) Das Model Der Meister du Hast Ein bisschen Frieden Engel Ich will Klavier Kokain Links 2 3 4 Mutter Rammstein Sehnsucht Sonne Spiel mit mir Spieluhr Weißes Fleisch Wilder Wein Zwitter Amerika Wollt ihr das Bett in Flammen sehen Mein Teil Rosenrot Spring Stirb nicht vor mir Te Quiero Puta Wo bist du Zerstören Benzin (Gesamtdauer: 02:44:29) Dann kommt so ca 37 Stunden lang Metal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 bolschewistische kurkapelle schwarz rot - tänze - my generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Christina Aguilera ~ Candyman ?:Christina Aguilera ~ Nasty Naughty Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hammerfall - Hearts on fire Des lied ist schon sehr geil klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 HASS!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Gute Band, hab ich mir sagen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Hammerfall - Hearts on fire Des lied ist schon sehr geil klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Taichi ft. Vanessa S. - Leb deinen Traum Tai ist Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...