Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Planlos - Kluge Worte Kluge Worte Wir kennen uns seit vielen Jahren Haben uns öffter mal gesehen Damals hast du noch gelacht Mit feurerrot gefärbten Haaren Warst du der grösste Punk Den die Szene jemals sah Anarchie , bloss keine Regeln Mein Gott was warst du hart Kluge Sprüche, weise Worte Von wegen Staat und "Viva Punk!" Und heut´ stehst du allein am Schalter Und zählst Kleingeld bei `ner Bank Kluge Worte, ein ganzes Leben lang Zählst du das Geld bei einer Bank Ich geh auf Tour Und spiel´ in jeder Scheisshausbar Für schales Bier, vor ein paar Mann Kinder, Hof, Haus und Familie Du hast es wirklich weit gebracht Als Chef in deiner Bank Jeden Tag die gleichen Ziele So spielst du heut den feinen Mann Sowas nennst man also Punk Ey, wie die Farben sich doch ändern Mein Gott, jetzt sieh dich an Einmal im Jahr geht´s dann in Urlaub Für einen Monat lang Den Rest der Zeit stehst du am Schalter Und zählst Kleingeld bei ´ner Bank Kluge Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Scanners - Raw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 WIZO - Weiter Ich seh euch im Fernsehn ihr seid fett und arrogant nur durch gier und korruption seid ihr die Mächtigsten im Land und ihr fühlt euch sicher glaubt euch könnte nichts geschehn doch vor 20 Jahren hats mal anders ausgesehn Ihr denkt ihr habt uns längst besiegt doch wir leben weiter Ihr glaubt ihr habt uns kleingekriegt doch wir leben weiter Da hat uns die Nacht gehört und ihr habt euch ins Hemd gemacht weil keiner von euch wusste wann die nächste Bombe kracht damals habt ihr eingesehn eure Kohle und die Macht waren einen Scheißdreck wert, wenn ihr allein wart in der Nacht (2x ) Ihr denkt ihr habt uns längst besiegt doch wir leben weiter Ihr glaubt ihr habt uns kleingekriegt doch wir leben weiter Es kommt einmal die Zeit dann ham wir nichts mehr zu verliern und das kriegt ihr dann zu spürn (2x) Ihr denkt ihr habt uns längst besiegt doch wir leben weiter Ihr glaubt ihr habt uns kleingekriegt doch wir leben weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Andre Söderlund Lost On The Battlefield (version 2) wer s nicht kennt is von Frost episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Kanye West - Stronger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 System Of A Down - Roulette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Rammstein - Mein Herz brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 HammerFall- Hearts on Fire Dschingis Khan - Moskau Was wollen wir trinken Gigi D'Agostino - I'll Fly With You jbo - Es gibt kein Bier auf Hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 In Flames - Pacing Deaths Trail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehdi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Microfunk - Pecan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 V-Heads - Paxi Fixi :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 K.I.Z. - Karate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Coal Chamber - Somthing Told me Coal Chamber - Feed my Dreams schade das die sich aufgelöst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich brauche mal Eure Hilfe... Ich streame gerade und müßte mal einen Belastungstest haben... 10 Slots sind frei... So lange ich noch hier bin gibts Krach, wenn ich gleich beim Griechen das Futter hole, schalte ich auf Shuffle, das kann lustig werden... nach dem Happi wirds wieder lauter... Also alle ruff da und mal ne Weile zuhören. Euer Feedback ist entscheidend, in Bezug auf Qualität und evtle. Lags ect. Das in den Browser und ab dafür: mms://83.135.230.30:8010 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...