Hova 4 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich bin druff/hör auch was. Gute Qualität. Keine Lags. €: (21.09) Das jetzige Lied haut rein. Wie heisst das denn?
Flo 839 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Ich bin auch drauf doch etwas nimmt mich wunder wo bleibt das harte zeuch?
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Vielleicht gibts das nicht (mehr) Ui, jetzt lagts n bissl.(Aussetzer etc.)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Stream funktioniert auch bei mir ohne Probleme. Auch wenn die Musik ziemlich kotze is ;P
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Gut, wenn da was rauskommt, war grad beim Griechen und habe gefuttert, da stands auf Shuffle, es hätte theoretisch auch Wolle Petri dabei sien können, jetzt wieder moderiert... Danke fürs Testen, hmmm... mal sehen, vllt. kommen ja noch mehr, daß ich sehen kann, wieviele drauf sind... ohne Lags hoffentlich
DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium das lied, nicht das album
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Samsas Traum ~ Ein Fötus Wie Du E-Nomine ~ Fürst Der Finsternis E-Nomine ~ Die Schwarzen Reiter Unheilih ~ Uhrwerk