P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 korn - right now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 The one and only: Disco Boys feat. Manfred Mann - For You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 The one and only: Disco Boys feat. Manfred Mann - For You Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Subway To Sally ~ Unterm Galgen (Live) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Equilibrium - Unter der Eiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Das K.I.Z. album Hahnenkampf. Gefällt mir aber leider habs ich nicht, nur auf youtube :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Ich habe bend festgestellt und nun ist es offiziel. Neuer deutscher Rap is whack. Und irgendwie bricht es mir das Herz. Jetzt bin ich auch so einer von denen, die nicht mehr zufrieden gestellt werden können. Dynamite Deluxe - Ladies und Gentlemen "Für die Masse zu genial, doch die is sowieso egal." Man das waren Zeiten.... *tränen wegdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 The Pixies - Down to the Well Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Bohagon, D4L & Crime Mobb - Wuz Happenin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Anne Clark - The Law Is An Anagram Of Wealth - Full Album Genial... es wird Zeit die Vinyls und CDs endlich wieder auszubuddeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 bo - ***blacklist*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Linkin Park - Minutes to Midnight Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Linkin Park - Given Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Eminem feat. Nate Dogg - Shake That Ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Iron Maiden - Dance Of Death Album geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...