-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. November 2007 Talla2XLC - Live at Dorian Gray 1998 Habe nun auch endlich was zum digitalisieren der Tapes gefunden
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. November 2007 Talla2XLC - Live at Dorian Gray 1998 Habe nun auch endlich was zum digitalisieren der Tapes gefunden
Flo 839 Melden Geschrieben 3. November 2007 ab ins Ts Tapes über Anlage spielen und dann aufnehmen fertig @T: J.B.O - Gänseblümchen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Ich habe bend festgestellt und nun ist es offiziel. Neuer deutscher Rap is whack. Und irgendwie bricht es mir das Herz. Jetzt bin ich auch so einer von denen, die nicht mehr zufrieden gestellt werden können. Dynamite Deluxe - Ladies und Gentlemen "Für die Masse zu genial, doch die is sowieso egal." Man das waren Zeiten.... *tränen wegdrück*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. November 2007 Eisregen ~ Im Donnerwall StS ~ Tanz Auf Dem Vulkan
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2007 Timbaland featuring Keri Hilson & D.O.E - The Way I Are