Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Dynamite Deluxe - Ladies und Gentlemen "Für die Masse zu genial, doch die is sowieso egal." Man das waren Zeiten.... *tränen wegdrück*
Necro 0 Melden Geschrieben 3. November 2007 Ich habe bend festgestellt und nun ist es offiziel. Neuer deutscher Rap is whack. Und irgendwie bricht es mir das Herz. Jetzt bin ich auch so einer von denen, die nicht mehr zufrieden gestellt werden können. Dynamite Deluxe - Ladies und Gentlemen "Für die Masse zu genial, doch die is sowieso egal." Man das waren Zeiten.... *tränen wegdrück*
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. November 2007 electro.techno.house.2005.(miss.kittin,dot.allison,dave.clark,jeff.mills,royksop p,felix.da.housecat,steve.bug,vitalic,legow dauert 1std und 43mins ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 zum gemütlich wachwerden... Led Zepplin - Stairway to heaven und The Rain Song
Limitstar 0 Melden Geschrieben 4. November 2007 Bullet 4 My Valentine - Hit The Floor *b4mv shirt rumschwing*