Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Lieblingsmensch - Dendemann Ich merk schon das ich hier ein paar gefunden hab die den gleichen Musikgeschmack haben wie ich
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. November 2007 Atreyu - My Fork In The Road (Your Knife In My Back) \m/
DarkZero 9 Melden Geschrieben 9. November 2007 Sampler Es Lebe Der Punk 10 *Klick Spoiler for Tracklist* 1. Tanzende Kadaver - Im Westen nichts Neues 2. Les Cactüs - Scheißlied 3. Kolporteure - Ein wenig Punk 4. Molotow Soda - Annemarie 5. ESA-Tecken - ich will nicht so sein wie Ihr 6. Klabusterbären - Verschwende Deine Jugend 7. Hagbard Celine - Brennnesseln 8. Suspekt - Lebensanleitung 9. Kasa - Die ganze Welt 10. C-Wa - Kreuzberg 11. ESA-Zecken - Wieder so ein Tag 12. Klabusterbären - Schöner Leben 13. Hagbard Celine - Wie im Flug 14. Les Cactüs - Pudding mit Haut 15. Kolporteure - Tanzen 16. Molotow Soda - 007 17. Tanzende Kadaver - Woran werde ich sterben ? 18. Kasa - Scheißtag 19. Suspekt - Bomben fliegen schnell 20. C-Wa - feuer frei
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. November 2007 zum einschwingen -> bauhaus "veljanov" und danach geht's auf die piste!