Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 landser - Pseudodeutscher darf ich das hier überhaupt posten?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 bist du so einer der sich Zinnflaks, Ritterkreuze und sonstigen 3rd Reich Kram zu Weihnachten wünscht? Gartennazi ahoi!
Chr!s 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich glaub, hier haben ein paar Leutschen zu oft bei BF '42 die Achsenmächte gezoggt @Topic: Half The Man I Used To Be - Pearl Jam
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Hach wie ich diese ahnungslosen Verallgemeinerungen liebe Jaa richtig ich renne durch die Gegend und schreie,obwohl ich russischer Herkunft bin, irgendwelche ausländerfeindliche Parolen Billy Talent-Devil in a midnight mass
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Jaa richtig ich renne durch die Gegend und schreie,obwohl ich russischer Herkunft bin, irgendwelche ausländerfeindliche Parolen
ogragla 262 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 Nina Simone - Whatever I Am, You Made Me Weltklasse!
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 25. Dezember 2006 la zensiert darf ich das hier überhaupt posten?