-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 IZ & Tone - Ich Diss Dich Was man auf ner alten "Frankfurt Trax" von 1993 noch alles findet. Wohl gemrkt sonst eine Techno CD ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 Schneller Wechsel zu DJ Pierre - Live @Stammheim (somewhere during the 90s) PS: Psychedelische Hirn-Matsch-Musik vom Feinsten 0_o
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 The Clash - Hateful Well, I got a friend who's a man (who’s a man) What man? The man who keeps me from the lonely, the only He gives me what I need What you need? What you got? I need it all oh so badly Oh, anything I want he gives it to me Anything I want he gives it, but not for free Hateful And it's paid for and I'm so grateful to be nowhere
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 tocotronic - pure vernunft darf niemal siegen *edit: Bitte keine Liedtexte... (geht leider nicht anders)
Maximus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 wieso werden meine liedtexte gelöscht, andere aber nicht?!
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2007 wieso werden meine liedtexte gelöscht, andere aber nicht?!