MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Also bei mir läufts nicht mehr einwandfrei, im Moment! Ich habe immer öfters CTD seit 1.06. Totaler bullshit. Vorher hab ich das nie gehabt. Außerdem war gestern am Aben ein Ranking Totalausfall. Alle Leute am Server waren Privates. Ganz große Arbeit EA! Bearbeitet 6. Dezember 2006 von MandaloreMick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 ch hab das problem das seit 1.06 ich nach gut 2 stunden vom server gekickt werd wegen verbindungsabbruch,kurz darauf aus dem bfhq zurück zum anmeldebildschirm,anmeldung scheitert automatisch und ich hab nen ctd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buhuu 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 also bei mir ruckelt alles seit dem patch 1.06 mehr als vorher toll ea ist seuche für mein system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...