Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Warum? Kann er nicht trotzdem Beziehungen zwischen Sachverhalten herstellen? (Vllt. sogar besser als man selber, als angeblich Intelligenterer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Das war im Groben das, was ich ausdrücken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Klar lesen kann man den Text, auch wenn er bis zur unkenntlichkeit verstümmelt ist, jedoch geht das 1. viel langsamer und 2. macht das überhaupt keinen Spaß eine Antwort zu lesen, die so viele Fehler beinhaltet. WIe ich schon geschrieben habe, kann man 1. den Sinn eines mit Fehlern durchsetzten Textes erkennen und 2. geht es mir hier NICHT um Tippfehler, sondern um Rechtschreibfehler, die die Person immer wieder macht. Eher geht es mir jedoch um Grammatikfehler, wie zum Beispiel "Ich und mein Freund" oder "Ihr seit cool"... Sowas nervt meiner Meinung nach einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Fang lieber nicht an Rechtschreibung zu diskutieren. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ja, weil Du es in den Stilblüten tust, die damit nichts zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Ja, weil Du es in den Stilblüten tust, die damit nichts zu tun haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Nerven tun eher Erbsenzähler, die nichts besseres zu tun haben als sich über so was aufzuregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Nerven tun eher Erbsenzähler, die nichts besseres zu tun haben als sich über so was aufzuregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich persönlich finde ja die apostrophfaschisten am schlimmsten. ne wahr, maik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Nerven tun eher Erbsenzähler, die nichts besseres zu tun haben als sich über so was aufzuregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Die meisten die sich darüber aufregen, das darüber diskutiert wird, haben selber Probleme mit der Sprache. Und können auch nicht begreifen, das Menschen Spaß an guter Sprache haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich persönlich finde ja die apostrophfaschisten am schlimmsten. ne wahr, maik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hihi, ich weiß. Aber in dem Fall war es doch berechtigt, es sollte doch darauf hinweisen, daß ich das "buster" weggelassen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich glaube da hast du was missverstanden. bezog mich nicht auf irgendeinen post von dir, hier oder in einem anderen thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Aso, ich bedrohe die Leute ja in diesem Zusammenhang gerne mit der Erwähnung Deines Namens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Nerven tun eher Erbsenzähler, die nichts besseres zu tun haben als sich über so was aufzuregen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...