Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 @Daywalker Habe Dein Comment zum Fadenkreuz gelesen. Problem dabei ist, dass sich viele Spieleschmieden über die "Perspektive" nie wirklich Gedanken gemacht haben. Deswegen hat man das Fadenkreuz genommen um den Fehler Eyeview vs. Trefferzone zu umgehen/kaschieren. Wenn also die Perspektive und die Trefferzone "Deckungsgleich" sind, dann gibt es ohne Crosstie keine Probleme. Was aber definitiv ist, ist das es wohl merklich schwerer ist aus der Hüfte einen platzierten Treffer zu landen, als über Kimme und Korn. Zu Deiner allgemeinen Beruhigung noch zu erwähnen. Wie viele ja wissen ( die Aufmerksam die News verfolgen ) arbeiten wir an 2 Versionen. Es kommt definitiv ein Mainbuild und "wirklich" Zeitnah/Zeitgleich ein R.-Build. Ob der Mainbuild letztendlich Crossties enthält oder nicht, ist somit garnicht geklärt, da die meisten Pics die gezeigt werden aus der R.-Build stammen. Momently sind wir bei 0.9 und Betaserver laufen, 1.0 heißt dann Release. Ich persönlich, das ist jetzt meine Meinung hoffe/wünsche/denke, dass wir noch dieses Jahr eine, vieleicht auch 2 Demomaps zu potte bringen. Wobei dann der Schwerpunkt aber auf WW2 Funzocken ala 1918 liegen wird und maptechnisch nichts/kaum mit dem Mainbuild zu tun hat. Ergebenst Kiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 [...] Momently sind wir bei 0.9 und Betaserver laufen, 1.0 heißt dann Release. Ich persönlich, das ist jetzt meine Meinung hoffe/wünsche/denke, dass wir noch dieses Jahr eine, vieleicht auch 2 Demomaps zu potte bringen. Wobei dann der Schwerpunkt aber auf WW2 Funzocken ala 1918 liegen wird und maptechnisch nichts/kaum mit dem Mainbuild zu tun hat. Ergebenst Kiwi Na das hört sich doch mal sehr gut an! Vielleicht schafft ihrs noch vor FH² ein Release rauszuhauen. Sieh es mir nach wenn ich nicht so recht weiß was du mir da in den ersten zwei Absätzen erzählen willst. Ich habe in den Komments nur meine bescheidene Meinung gesagt daß ich Ironsights auf Dauer nicht gut finde. Ab und zu mal als Abwechslung okay. Das hat mich schon bei Brothers in Arms und Red Orchestra "genervt". Mir gefallen einfach die Inf-Fights wie sie bei BF mit Fadenkreuz üblich sind. Auch weiß ich nicht was ein "R.-Build" ist, wenn du Zeit hast kannst du es mir ja mal erklären. Andere werden die Ironsights vielleicht gut finden, das steht jedem frei. Für mich aber auf Dauer eher eine "Spaßbremse". Untertänigst Daywalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Na der R-Build ist die realismuss Variante, wo hingegen der Mainbuild doch leicht auf einfachheit ( easy Gameplay ) bezogen ist. Manche sagen dazu Arcade, aber jeder definiert das anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Na der R-Build ist die realismuss Variante, wo hingegen der Mainbuild doch leicht auf einfachheit ( easy Gameplay ) bezogen ist. Manche sagen dazu Arcade, aber jeder definiert das anders. Aha! Danke für die Erklärung Konzentriert euch doch lieber mal auf die Arcade-Version damit so schnell wie möglich mal ein Release folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ja ich will endlich ww2 Ballern denn ich bin süchtig,,, ich bin ein KILLERSPIELGAM3R euch wohlwollenst, Lord of Justice AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 ja ich will endlich ww2 Ballern denn ich bin süchtig,,, ich bin ein KILLERSPIELGAM3R euch wohlwollenst, Lord of Justice AbSpakker Omfg.... du bist ne wandelnde Stilblüte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...