Nikita 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Hallo Freunde ! Wer möchte nicht auch das es für PoE2 einen Rankingserver gibt! Das ist nun geschehen! Wir möchten allen Freunden von PoE2 aufzeigen das hier einen Rankingserver ist. Alles was Bf2 hat ist auch hier vorhanden!! Ranking Schaut euch das in ruhe an . Eure Meinung ? Wer aber gleich auf den Server will , hier die IP: 85.131.232.132:16567 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Brauch man für eine Ranked Mod auch einen "teuren" Ranked Server, oder kann man normale Gameserver ( wesentlich günstiger ) auch dafür benutzen ? Währe ja für den Arsch, wenn man dafür viel Geld bezahlt, nur damit andere sich ihre Stats und Badges betrachten können. Kann man auch Waffen freispielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikita 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Brauch man für eine Ranked Mod auch einen "teuren" Ranked Server nein braucht man nicht!! Komm einfach auf unseren Server und du wirst sehen es macht spass! Ich gebe dir mal die IP von unserem Server : 85.131.232.132:16567:29900 [AMR]-]t.N.t[- Ruhrpott Experten *by gaminglab.de* - PoE 2 - - Exclusiv Server- http://www.tnt-clan.com/gameserver/bf2poeserver/index.php Du wirst echt staunen!! Glaube mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hab mich schon gewundert warum es auf einmal Auszeichnungen gab. Mir ist es letztendlich egal ob der nur Ranket ist oder nicht hat auch so immer Spaß gemacht auf dem t.N.t zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Der tnt Server sowie weitere Server nutzen das [AMR] Alternative Mod Rankingsystem Das Portal sowie eure Stats findet ihr unter: [AMR] Alternative Mod Rankingsystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...