Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

mhhh da war wohl scheinbar echt nicht viel zu machen (auch vom zuhören)...so ein mist! :(

...kann nur besser werden! :)

Die K/D sieht aber bei allen so aus....

Auf Fliegerlastigen Maps müssten einfach auch mal ein paar Flieger von uns mitspielen.

Über solche Ergebnisse brauchen wir uns nicht wundern und auch nicht ärgern.

Wenn wir getreu unserem Motto, wer zuerst einschreibt, spielt zuerst, die Teams bilden, ist sowas völlig normal.

Eine Tacke zu haben ist pima, nur wenn die Skills der dafür benötigten Einheiten fehlen, ist es eben schwierig.

Und so, wie manche aus anderen Teams fliegen, indem Sie Dich mit einem Schuß ausradieren, wann, wo und wie auch immer sie wollen, geht es eben nicht besser.

Die K/D sieht aber bei allen so aus....

Auf Fliegerlastigen Maps müssten einfach auch mal ein paar Flieger von uns mitspielen.

Über solche Ergebnisse brauchen wir uns nicht wundern und auch nicht ärgern.

Wenn wir getreu unserem Motto, wer zuerst einschreibt, spielt zuerst, die Teams bilden, ist sowas völlig normal.

Eine Tacke zu haben ist pima, nur wenn die Skills der dafür benötigten Einheiten fehlen, ist es eben schwierig.

Und so, wie manche aus anderen Teams fliegen, indem Sie Dich mit einem Schuß ausradieren, wann, wo und wie auch immer sie wollen, geht es eben nicht besser.

naja gegen flieger haben wir einfach keine schnitte. Da fehlen uns die Leute die es einfach drauf haben oder daran arbeiten wollen. Man hat ja gemerkt das unsere Flieger dann teilweise in der mainbase nur rumgestanden sind weil die Gegner so dominant waren. Naja wir sind halt kein clan sondern eine community, dass sollte man nciht vergessen. Wenn wir gegen die im Inf-fight waren sahs eigentlich garnichtmehr so schlimm aus, zumindest kam es mir persönlich so vor. Ist klar das man als inf dann auch keine chance mehr hat wenn die sich in aller Ruhe mit ihren Panzer positionieren können weil eben wieder der Schlag von oben fehlt.

Na, ab und zu hats bei mir auch mal geruckelt aber meist nicht, wenn es entscheidend war.

Na, ab und zu hats bei mir auch mal geruckelt aber meist nicht, wenn es entscheidend war.

Bei mir könnte da mein achterbahnfahrender Ping zugekommen sein, irgendwas zwischen 16 und 329 ist nicht gerade ideal. Bin mal gespannt, wie es jetzt zurück in Leer und am Kabel läuft :unsure:

Bei mir könnte da mein achterbahnfahrender Ping zugekommen sein, irgendwas zwischen 16 und 329 ist nicht gerade ideal. Bin mal gespannt, wie es jetzt zurück in Leer und am Kabel läuft :unsure:

Na Glückwunsch ihr seid in den Playoffs !!

ALC hat das Team wohl aus den HF begegnungen zurückgezogen !

Na Glückwunsch ihr seid in den Playoffs !!

ALC hat das Team wohl aus den HF begegnungen zurückgezogen !

Juchu!

Auch Disziplin ist eine Disziplin.

Naja, wir hätten sie so oder so vom Battlefield geputzt, oder?!

Apropos Alc: Ich geh mir darauf ein Bier holen, prost!

Hier schon mal die Ergebnisse der ersten und zweiten Runde gegen auf Reichsbahn :)

post-17897-1173989904_thumb.jpgpost-17897-1173989914_thumb.jpg

*BF-G! BF-G! BF-G! skandier*

post-17897-1173989904_thumb.jpg

post-17897-1173989914_thumb.jpg