Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier die anderen Screens :(

post-6948-1173994296_thumb.jpg post-6948-1173994306_thumb.jpg

post-6948-1173994296_thumb.jpg

post-6948-1173994306_thumb.jpg

Geschrieben

Und so siehts jetzt in der Tabelle aus:

post-17897-1173995898_thumb.jpg

Nach Ende der Vorrunde sind wir zumindest punktgleich mit -=TBB=-; wie ich finde für unsere Verhältnisse kein schlechtes Ergebnis :)

post-17897-1173995898_thumb.jpg

Geschrieben

Moin!

He Leute, ich wünsche Euch viel Erfolg für Euer kommendes Halbfinal-Spiel. Drück Euch die Daumen und werd mit Sicherheit den Livecast verfolgen, sofern es einen geben wird. Also haut sie wech :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

MfG

Geschrieben
Moin!

He Leute, ich wünsche Euch viel Erfolg für Euer kommendes Halbfinal-Spiel. Drück Euch die Daumen und werd mit Sicherheit den Livecast verfolgen, sofern es einen geben wird. Also haut sie wech :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

MfG

Geschrieben

livecast wird es auf jeden Fall geben !!

Soviel ich weis Spielt ihr auf dem DAC Server und Fenrir castet euch !

Haut se wech !!

Geschrieben
livecast wird es auf jeden Fall geben !!

Soviel ich weis Spielt ihr auf dem DAC Server und Fenrir castet euch !

Haut se wech !!

Geschrieben
danke,wir werden uns bemühen! :bones:
Geschrieben

ok,heute abend ist es soweit wir die bfg-community trifft auf die jungs von vom "gun" clan.es geht um den einzug ins finale der "allstar" gruppe.diese hoffentlich spannende match wird auch live gecastet.hört doch einfach mal rein,während ihr uns die daumen drückt!

zum audiocast

Geschrieben

Läuft das Playoff im K.O.-Runden-Modus?

:unsure:

Geschrieben

Wenn wir mehr wären, bestimmt. Aber so spielen noch die Sieger der Halbfinale gegeneinander und die Verlierer machen den dritten Platz unter sich aus ;)

Geschrieben
Wenn wir mehr wären, bestimmt. Aber so spielen noch die Sieger der Halbfinale gegeneinander und die Verlierer machen den dritten Platz unter sich aus ;)
Geschrieben

also single out: eine map, seitenwechsel und dann steht das ergebnis bzw. der Teilnehmer des Finales?

Geschrieben

Jo!

Geschrieben

Habe eben schon blochi geschrieben.... 1-2 Screens der Karte für die News wären prall. Schafft das noch einer?

PS: möglichst .jpg und nicht .bmp ^^