Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möchte gerne am Sonntag wenn ich NWM gegen Speerspitze caste einen vn euch als Co - Mod dabei haben !!

mal so zum testen !!

hat jemand lust ??

Geschrieben
möchte gerne am Sonntag wenn ich NWM gegen Speerspitze caste einen vn euch als Co - Mod dabei haben !!

mal so zum testen !!

hat jemand lust ??

Geschrieben
Ich finds super, daß Du so mitgefiebert hast :daumenhoch:

Hast Du den Stream evtl. aufgenommen? :unsure:

Geschrieben

Ja, die 2. Runde sah es recht gut aus, würde ich sagen.

Geschrieben

Man muss aber auch sagen, dass wir in der 2. Runde Allies gespielt haben. Und auf der Map sind die Allies wohl recht klar im Vorteil. Zumindest wenn es ums halten der Flaggen geht.

Geschrieben

Also wie ich das gehört hab waren die Allies klar im Vorteil.....Hat man ja auch gesehen am Ergebnis

Hat sich aber eigentlich ganz gut am Anfang der 1. Runde angehört ;)

Geschrieben
gut gekämpft ihr Löwen !!

Hut ab !!

Geschrieben

Ich glaub noch nicht. Hab gestern noch Fenrir pmt, hab aber noch keine Antwort bekommen - war aber auch ein bißchen spät :puuuh: Aber ich bin auch schon sehr gespannt drauf. Btw, hört Euch mal die anderen Casts an, insbesondere wenns um Reichsbahn geht, kann echt nicht schaden ;)

?dith: @Blochi: Wie siehts denn eigentlich mit den Gruppenfotos aus?

Geschrieben

jawohl cheffe!

post-1474-1174658447_thumb.jpg

post-1474-1174658468_thumb.jpg

post-1474-1174658447_thumb.jpg

post-1474-1174658468_thumb.jpg

Geschrieben
jawohl cheffe!
Geschrieben

mal so zum testen !!

hat jemand lust ??

Geschrieben
*z.B. zu den ASGlern schiel* :)
Geschrieben
Frag auch mal den Ogragla, könnte mir vorstellen das er sich dafür "hergibt". ;)
Geschrieben
Ich denke, dass Rudi oder der Blaue dafür weltklasse geeignet wär, für mich ist es immer ein bisschen anstrengend "ordentliches" Deutsch zu sprechen... *lol*