Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Liga würde ich nicht wollen, lieber 2 bis maximal 3 Cups im Jahr (von mir aus mit Mods). :(

Dito. Sonst wäre der Zeitaufwand für mich zu groß.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Liga.

Wenn ich daran denke, daß es hin und wieder einen War gibt, dann wäre das nur schön.

Es ist immer etwas anderes, sich auf einem Public zu langweilen, oder auf einem geschlossenen Server ein Match zu bestreiten.

Die Fragen, die es (für mich) zu klären gäbe, wären die Häufigkeit der Spiele und wie die Einteilung passieren soll.

Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, der VfL Bochum der "Memo"-Liag zus ein, wenn es denn die Ein,- Zwei- oder Dreiklassengesellschaft (quasi die Oldscool-, Allstars- und Rooky-Rangliste) gäbe, aus der man eben auch auf- und absteigen kann.

Daraus ergibt sich natürlich auch die Frage nach dem Turnus, um mit Spaß auf den Aufstieg zu warte. Also ganze Jahre wäre da sicherlich doof, lieber Halbjahres-Saisons mit über den Daumen einem Spiel alle 2 Wochen.

Und die Zeit?

Wer 3 Mal die Woche den Abend mit BF verbringt, sollte zeitlich auch keine Probleme bekommen, wenn er einmal in 1 bis 2 Wochen für eine Stunde ein "echtes" Match bestreiten muss/will/darf.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Liga.

Wenn ich daran denke, daß es hin und wieder einen War gibt, dann wäre das nur schön.

Es ist immer etwas anderes, sich auf einem Public zu langweilen, oder auf einem geschlossenen Server ein Match zu bestreiten.

Die Fragen, die es (für mich) zu klären gäbe, wären die Häufigkeit der Spiele und wie die Einteilung passieren soll.

Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit, der VfL Bochum der "Memo"-Liag zus ein, wenn es denn die Ein,- Zwei- oder Dreiklassengesellschaft (quasi die Oldscool-, Allstars- und Rooky-Rangliste) gäbe, aus der man eben auch auf- und absteigen kann.

Daraus ergibt sich natürlich auch die Frage nach dem Turnus, um mit Spaß auf den Aufstieg zu warte. Also ganze Jahre wäre da sicherlich doof, lieber Halbjahres-Saisons mit über den Daumen einem Spiel alle 2 Wochen.

Und die Zeit?

Wer 3 Mal die Woche den Abend mit BF verbringt, sollte zeitlich auch keine Probleme bekommen, wenn er einmal in 1 bis 2 Wochen für eine Stunde ein "echtes" Match bestreiten muss/will/darf.

,will ich im sommer lieber rl geniessen,als zu zoggen,was im herbst/winter natürlich gan zanders ist!

ich denke das wir im sommer es defenitiv nicht schaffen werden,immer ein team zusammen zu kriegen,und ehrlich gesagt,will ich im sommer lieber rl geniessen,als zu zoggen,was im herbst/winter natürlich gan zanders ist!

habe meinen post auch schon editiert,weil wir hier noch nicht durch sind onkel rudi! :)

habe meinen post auch schon editiert,weil wir hier noch nicht durch sind onkel rudi! :)

:wub: , aber das weißt Du...

? Wir sollten uns einfach mal die Option offen halten...

wir geben den Memos & Co einfach alle Freiheiten, indem wir uns neutral verhalten, und wägen dann ab, ob wir uns, wenn die Modalitäten bekannt sind, sollte es zur Liga kommen, daran beteiligen oder nicht.

Es wird grundsätzlich sowieso eine Clan-Liga werden, sollte sie denn kommen...

und dann können wir uns immer noch melden, oder es bleiben lassen, wir brauchen doch nichts dazu zu sagen, wir wären ja "nur" die Comm.

Es wird passieren oder nicht, egal, wie wir uns dazu äußern. Und sich jetzt schon (im Stadium der Idee) auf Nichtteilnahme festzuschreiben, halte ich einfach für verfrüht.

/?

joar,wäre schön wenn sich mal ein paar mehr hier dazu äußern würden!

Hm...ich denke be nem 14-tagigen Spielbetrieb ist das von meim Standpunkt aus durchaus zu schaffen. Ich bin allerdings Schüler. Also von mir aus wäre es jedenfalls ein Problem.

Hm...ich denke be nem 14-tagigen Spielbetrieb ist das von meim Standpunkt aus durchaus zu schaffen. Ich bin allerdings Schüler. Also von mir aus wäre es jedenfalls ein Problem.

Tja, was soll ich sagen, lies selber

? Ich bin ein Hellseher... 2-Wochenrhythmus und mehrere Gruppen... /?

Ok, das sollte doch zu schaffen sein. Mein Problem wäre ein kürzerer Rhythmus der Spiele, weil es dann, wie schon gesagt, schwierig sein wird, die Leute zusammen zubekommen. Also, wartens wir mal ab, wohin die Entwicklung geht, würde ich sagen.

Moin Freunde !!

find ich schön das hier darüber diskutiert wird.!

Also n paar Erläuterungen meinerseits.

2 wöchiger Spielrhytmus

1 Map a 25 Min.

Sommerpause wird eingeplant.

Natürlich versuchen wir wieder Gruppen nach Spielstärke zu bilden

Ich suche noch fähige Leute die die und unterstützen.

Aber ihr solltet halt zu jedem Spiel 8 Leute zusammenbekommen das iss wichtig.

Memo Cup ist davon nicht betroffen und startet wie geplant am 01.09.07. (Sucht schonmal schöne Maps aus)

Ja, so sieht es doch ganz gut aus. Sommerpause und wenn es über 1 Map geht, dauert es ja ca. 1,2-1,5h, ist also nicht übermäßig, der Cup käme ja dann immer noch regelmäßig dazu.