Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am nächsten memocup nehme ich gerne teil, aber auf regelmäßige ligaverpflichtungen etc. habe ich keine lust... .

Geschrieben
am nächsten memocup nehme ich gerne teil, aber auf regelmäßige ligaverpflichtungen etc. habe ich keine lust... .
Geschrieben

und was nun?sieht eher ausgeglichen aus,wir warten mal noch ein paar tage ab,bis sich noch mehr leute dazu geäußert haben!

Geschrieben

Ich glaube nicht das sich 8 Leute hier anfinden, die da regelmässig mitmachen und sich die Zeit nehmen.

Geschrieben

An sich finde ich einen 14-tägigen Spielbetrieb als nicht zuviel Zeitaufwand, aber trotzdem kann es ja vorkommen, daß ein oder zwei Spieler an einem Datum nicht können. Von daher sollte man schon wesentlich mehr Spieler in petto haben, damit die, die dann spielen, auch wirklich noch Spaß an der Sache haben und sich nicht gezwungen fühlen, spielen zu müssen ;)

Geschrieben

Mir egal, entweder hab ich Zeit und Lust, dann spiel ich oder ich hab keine Zeit oder Lust, dann spiel ich nicht ;)

Geschrieben
ähhh?den letzten satz ich nix verstehe,du meinst bestimmt "kein problem" oder?
Geschrieben

Wenn die Liga groß ist sind aber leider jeden Sonntag Wars und ,ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich glaube dazu hätten die wenigsten Lust ;)

Geschrieben
Wenn die Liga groß ist sind aber leider jeden Sonntag Wars und ,ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich glaube dazu hätten die wenigsten Lust ;)

Das ist ja das Problem, worum die Diskussion im Moment eigentlich kreist. Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt, dann können wir ja immer noch ja oder nein sagen, denn für ein ja müssen auf jeden Fall genügend Leute sein, damit man sich gegenseitig ersetzen kann. Das hat eigentlich beim Cup ganz gut geklappt, finde ich.

Geschrieben

Na wenn ich doch sag das wir alle 14 Tage ein Spiel haben dann machen wir das auch so !!

Das grösste Problem iss das Sommerloch aber wir werden das berücksichtigen.

Geschrieben

Ich denke mal es ist besser, wenn wir nur am Cup teilnehmen. Der wird ja trotzdem weitergeführt, oder?

Geschrieben

Hat MiBu ja schon geschriebselt, daß dem so ist.

Geschrieben

ja das schrob ich schon darnieder !!

Geschrieben

Also von mir aus kann man an der Liga teilnehmen oder nicht, wenn ja werde ich es wohl so wie beim cup handhaben. Gelegentlich mitmachen, also einfach als Lückenfüller mitwirken.

Das lockere Gamen vom Memocup war schon gut, ich befürchte halt das es bei der liga zu dem bereits erwähnetem "ich muss gewinnen" streit kommen KÖNNTE.

Man muss aber auch beachten dass sie die Mannschaften in Ligen einteilen werden, bedeutet man wird wohl kaum mit unschlagbaren Gegnern zusammen kommen.

Wie gesagt liga kann sehr interessant werden, aber da es sich um bf1942 handelt werd ich wohl nicht aktiv mitmischen wenn es den ein Mannschaft von bf-games geben sollte

Geschrieben

wie ich grad gesehen hab gehts bei der memoliga bereits in einer Woche los. Man darf gespannt sein.