Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Battlefield 1942 Custom Map Cup

Empfohlene Beiträge

Au ja, das wird ein Spaß :)

Wenn alle Spiele so werden wie beim letzen Cup das Spiel um den 3. Platz wird´s klasse :guns:

So so, erst den Leaderposten krallen, und dann die Verantwortung auf arme Bergbewohner abwälzen... *lol*:rolleyes:

Aber ich stimme dir zu, und wie im §1942 des VAGB (Verantwortungsabwälzgesetzbuch) steht, reichen diese beiden Stimmen um dich (Orga-Ogra) in die Pflicht der Clanleitung zu zwingen! :D

So so, erst den Leaderposten krallen, und dann die Verantwortung auf arme Bergbewohner abwälzen... *lol*:rolleyes:

Aber ich stimme dir zu, und wie im §1942 des VAGB (Verantwortungsabwälzgesetzbuch) steht, reichen diese beiden Stimmen um dich (Orga-Ogra) in die Pflicht der Clanleitung zu zwingen! :D

Sieht wie immer übel aus <_< Aber vielleicht könnte ich kurzfristig einspringen wenn ich zuhause bin und euch noch ein Spieler fehlt :)

wann geht der cup denn nu los, hab schon ein bisschen was mitbekommen und wieder mehr spaß an bf42 bekommen darum würd ich schon ganz gern mitmachen.

Etwas Zeit is ja noch :)

Achja, bis zum 20ten dieses Monats können noch Mapvorschläge gemacht werden.

Wers noch nicht weiss.

Es geht Mitte September los, also kann man sich bereits vorbereiten :)

Jo wir planen auf jeden Fall mitte September als Starttermin.

SubZero und sein Team sind schon fleissig am Mapauswerten und ich denke mal daß,das Mappack anfang September zur Verfügung steht.

Dank euch allen schonmal für die vielen Mapeinsendungen,aber einige warn dabei,da hat man etwas geschludert.

Da stand ein M10 auf japanischer Seite bzw ein Tiger auf US Seite das iss dann eben ma nix.

Oder es wurden Hakenkreuze und Bilder vom AH irgendwo hingeklatscht.Auch ein K.O. kriterium.

Oder aber die Karten waren einfach zu gross um ein 8x8 zu spielen.

Aber wir werden da schon ein schönes Paket schnüren um es dann anfang September mal einen Tag public zu testen.

Wir werden auch ein separates Server Mappack zum Download anbieten.

in diesem Sinne

.................

So das Mappack ist final !!

Achtet auf die News der Cupseite

wenn ihr noch einen Mirror anbieten könntet wärs klasse

So das Mappack ist final !!

Achtet auf die News der Cupseite

wenn ihr noch einen Mirror anbieten könntet wärs klasse