APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 zu c´tens: Stelle für den gesamten War mich als Com zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 bin gerade dabei, alle teilnehmer für das neue taktikforum freizuschalten. bitte um etwas geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Der Termin wackelt bei mir, bin eventuell aufem Knallball (Faschingsball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Also wie gesagt bei Kubra Dam würd ich Jet, Heli-Pilot oder -Gunner übernehmen. Auf karkand Infantrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) bin gerade dabei, alle teilnehmer für das neue taktikforum freizuschalten. bitte um etwas geduld Also wie gesagt bei Kubra Dam würd ich Jet, Heli-Pilot oder -Gunner übernehmen. Auf karkand Infantrie @H1R0SHiM4 Das will ich sehen,das du alle positionen gleichzeitig erfüllst @meinereiner kein prob haben ja noch genug reserve das sind die jetzigen BF-Allstars --------------------------------------------------- -Punk -Ale42 -APOCALYPTICA -blauer Stahl -Finn -Fr3ak3r -H1R0SHiM4 -Haeufchen -heman01 -Kantholz -meinereiner -Oberon -realfoxboy -sackgesichttreter -Urilaiberl -xThink -------------------------------------------------- Reserve: ------------------------------------------------- -Stinggi (04.01.2007 17:59) -TheConfusedFreak (04.01.2007 23:37) -S3NS3MANN16 (06.01.2007 06:24) -JaNeK (09.01.2007 21:52) -Scaramanga (noch im vwar anmelden) eintrag für wichige taktische fahrzeuge und sonsitge -------------------------------------------------------------- - Comander -> APOCALYPTICA -Jet1- -Jet2- -Kampfhelypilot-??? -schütze im hely-?? Bearbeitet 10. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 so, müssten jetzt alle drin sein. wer sonst noch rein möchte, am besten in einem eigenen thread hier im comwar forum eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich dachte wir spielen die 32er Map das heißt es gibt nur ein Jet oder nicht??^^ Jet --> H1R0SHiM4 Würd auch mit jemandem ausm Heli tauschen wenn der unbedingt Jet fliegen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ich wär ganz gern Squadleader, wenn das nicht zu viel verlangt wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) ach ja stimmt ja ,sry najut dann brauchen wir nur noch helypilot +schütze hey heman mach mal noch ne taktik für kubra damm und hier is unsere speziele seite http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=282 Bearbeitet 10. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Ist das comwar Forum schon online?? Wenn ja, wo find ich das??^^ edit: hat sich erledigt, habs gefunden^^ Bearbeitet 10. Januar 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) @ALER42 @Scaramanga das is mir jetzt ein wenig unangenehm aber du hast dich net schnell genug ins vwar eingetragen und wer da drin steht spielt letzändlich mit. du warst zwar noch früh genung da aber hast es irgebtwie nicht begriffen,das man sich noch anmelden muss. sry, aber mehr als dich auf die ersatzbank kann ich dich net mehr setzen. ich hab nen fehler gemacht und hab ausversehen bei konktakt name meinen vornamen benutzt also für alle: Finn aka Scaramanga Bearbeitet 10. Januar 2007 von Scaramanga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @H1R0SHiM4 Das will ich sehen,das du alle positionen gleichzeitig erfüllst @meinereiner kein prob haben ja noch genug reserve das sind die jetzigen BF-Allstars --------------------------------------------------- -Punk -Ale42 -APOCALYPTICA -blauer Stahl -Finn -Fr3ak3r -H1R0SHiM4 -Haeufchen -heman01 -Kantholz -meinereiner -Oberon -realfoxboy -sackgesichttreter -Urilaiberl -xThink -------------------------------------------------- Reserve: ------------------------------------------------- -Stinggi (04.01.2007 17:59) -TheConfusedFreak (04.01.2007 23:37) -S3NS3MANN16 (06.01.2007 06:24) -JaNeK (09.01.2007 21:52) -Scaramanga (noch im vwar anmelden) eintrag für wichige taktische fahrzeuge und sonsitge -------------------------------------------------------------- - Comander -> APOCALYPTICA -Jet1- -Jet2- -Kampfhelypilot-??? -schütze im hely-?? Es wird 20/20 gespielt, dürfen sich also noch welche anmelden TS wird bei uns statfinden Server stellt BF-News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Dann haben wir ja die 20 genau voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ihr könnt scaramanga rausnehmen weil ich ja schon mit Finn vertreten bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Es wird 20/20 gespielt, dürfen sich also noch welche anmelden TS wird bei uns statfinden Server stellt BF-News 20 vs 20 *froi* ach und jetzt stellen die denn server???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...