xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 @xThink doch haben wir.... findest du hier : http://bf-games.de/index.php?action=readnews&newsid=6163 sorry ich finde nichts ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 musste weiter oben auf server klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 lol ich rede nicht von der server ip bzgl. zocken sondern von der ts ip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 jaaaaaaaaaa die ts ip steht da auch ganz rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 sry für spammmmm ich habe nur 8 std heute gezockt, aber schreib sie mir einfach mal auf , ich finde nichts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 xst-clan.com:9000 gute nacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 n8 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 20 vs 20 *froi* ach und jetzt stellen die denn server???? jau so sieht's aus und es wurde btw um ein gruppenfoto gebeten -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) jau so sieht's aus und es wurde btw um ein gruppenfoto gebeten -> sehr gern unser letztes war ja schon ziemlich coooooooooooooooooooooooooooooooooool B) Bearbeitet 11. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 jau so sieht's aus und es wurde btw um ein gruppenfoto gebeten -> auf jeden fall müssen wir das probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 So bin dabei eine frage noch ist das Ranking???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 So bin dabei eine frage noch ist das Ranking???? Hast du schon mal einen War gesehen, der auf einem Ranked Server gespielt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 nabend, muß mich mal kurz einmischen,hab grad mit eurem gegner im ts gesprochen,die werden knapp 20 leute,wenn nicht sogar mehr. deswegen,alle die sich eingetragen haben,auch bitte erscheinen.sind nette leute die echt bock auf einen großen funny haben. haut se wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Muss leider zumindest die erste Runde absagen. Der Familiengeburtstag verschiebt sich zwecks gemeinsamen Essen auf nach 20 Uhr Bin also frühestens um 21h zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Kann ich noch mitmachen? Aber BF2 zickt ab und zu mal rum. kA woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...