Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @H1R0SHiM4 Das will ich sehen,das du alle positionen gleichzeitig erfüllst @meinereiner kein prob haben ja noch genug reserve das sind die jetzigen BF-Allstars --------------------------------------------------- -Punk -Ale42 -APOCALYPTICA -blauer Stahl -Finn -Fr3ak3r -H1R0SHiM4 -Haeufchen -heman01 -Kantholz -meinereiner -Oberon -realfoxboy -sackgesichttreter -Urilaiberl -xThink -------------------------------------------------- Reserve: ------------------------------------------------- -Stinggi (04.01.2007 17:59) -TheConfusedFreak (04.01.2007 23:37) -S3NS3MANN16 (06.01.2007 06:24) -JaNeK (09.01.2007 21:52) -Scaramanga (noch im vwar anmelden) eintrag für wichige taktische fahrzeuge und sonsitge -------------------------------------------------------------- - Comander -> APOCALYPTICA -Jet1- KANTHOLZ! [ONLY JAEGER BITTE] -Jet2- -Kampfhelypilot-??? -schütze im hely-?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Jo, im vWar anmelde und eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Kann ich noch mitmachen? Aber BF2 zickt ab und zu mal rum. kA woran das liegt. Ja natürlich. Wir brauchen jeden Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 könnte man eventuell mal eben ne liste erstellen wer jetzt also 100 % dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich würd gern Mdeic machen. Mit Unlocks? Ich baller gern mit der L85A1. Ein Problem, ich hab kein Headset. Außerdem hab ich keinen Termin und Uhrzeit gefunden. Steth das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) so wie ich das mitbekommen hab heute um 20 uhr gibts jetzt schon infos zum server? Bearbeitet 13. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ui Sollte aber Zeit haben. Nur ist bei gut 95% der Server eine 50-50 Chance auf den Server zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 könnte man eventuell mal eben ne liste erstellen wer jetzt also 100 % dabei ist? Genau dafür haben wir das vWar 15 haben fest zugesagt, einige auf "wahrscheinlich". Müsste hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hallo leute, also wer was macht oder schon machen wird bzw unsere taktik aussieht steht hier, steht hier. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...31727&st=30 ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 und wie komm ich jetzt ins vwar? hab mal beitrteten gemacht, bei bf2 allstars team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 und kann man mit unlocks spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich schalte dich gleich frei, danach trägst Du Dich im War ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ach ja nochwas, wir werden heute nur mit 20 mann zoggen,wenn wir mehr sein sollten und bf+n auch kein prob. aber wir werden alllerhöchsten 20 gegen 20 spielen,momentan sieht es auch so aus als wären wir nicht mal 20man. weiss einer warum der heman01 nun doch abgesagt hat. so geh dann erstmal arbeiten bin gegen 19:00 uhr wieder da. ciao´ soldaten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich finde da keinen Button, gibts mal kurz ne Beschreibung für doofe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Ich finde da keinen Button, gibts mal kurz ne Beschreibung für doofe? nachdem du dich eingeloggt hast, klickst rechts oben auf "next actions" -> dann wird dir der heutige war angezeigt -> dann irgendwo im linken oberen drittel auf "beitreten" o.ä. klick0rn. das müßte reichen!? -edit- um dich einzuloggen zunächst auf "wars" und dann unten logindaten usw. . Bearbeitet 13. Januar 2007 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...