JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 schade punk... Viel spaß dort. Der server wird von BF-N gestellt. bekommen wir dann also ip /pw im ts oder wie läuft das dann ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) also bei vwar steht, dass wir auf unseren server gehen oO €: Kann mir jemand die Addresse vom Teamspeakserver geben? Bearbeitet 13. Januar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 xst-clan.com:9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Server von BF-News... TS-IP über die Box auf der Startseite und ich bin raus. Ich kann von hier (work) weder ins TS noch irgendetwas anderes machen. Die SAs auf dem Server sollten die Leute verschieben können. Sorry nochmal, aber ich bin jetzt auch raus-raus. Noch ein Meeting. Bis später / heute Nacht. GL & HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Sorry folks... bin noch @ work (Feierabend war glaube ich @ 16h), komme damit 3h zu spät auf den Geburtstag und nachfolgend bleibe ich auch da. Alles andere wäre unhöflich. -> Punk ist raus <_< schade punk... Viel spaß dort. (...) Kann mich da nur anschliessen Und danke fürs Freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Schade. Irgendwie packt mich langsam die Angst, dass am Ende nur 10 Leute erscheinen. Bearbeitet 13. Januar 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Kurze Frage: wie isn der genau ClanTag? Weil iwie les ich immer vershciedene sachen da O.o wirklich <bf-g.de> ? Bearbeitet 13. Januar 2007 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Was is das passwort für den TS Server? Was soll ich fürn Login Namen verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) @Havdidi: Das ist der übliche Tag. Aber ob jetzt spitze oder eckige Klammern oder wie auch immer ist doch eigentlich wayne @Twilight: bfgames. Nimm doch Ingamenick aka. Twilight Bearbeitet 13. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 TS Server hat garkein PW. Kann aber auch sein, dass ich auf dem falschen bin, was ich aba nich glaube. Loginnamen nimmste am besten deinen Forum namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Bei mir steht da immer [18:19:25] Bad Login (name and/or password wrong) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) 87.106.18.129:8787 ist die richtige ip. dieses xst-clan.com:9000 musste einfach im iexplorer oben eingeben und wenn du ts gestartet has wirste drauf connectet Bearbeitet 13. Januar 2007 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hm, ich bin auf 87.106.18.129:9000 aber mit apo und kantholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 [18:26:22] Bad Login (name and/or password wrong) wenn ich auf 87.106.18.129:9000 connecten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 vieleicht komm ich ne viertel stund später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...