Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @Twilight: Bist Du überhaupt schon registriert? Wenn nicht hast Du ja noch gar keinen Login Name Also kannst Du nur mit z.B. Twilight als Nickname und Häkchen bei Anonymous auf den Server. Dort muß Dich dann ein SA reggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hab das grad ma ausprobiert mit dem anonymous aber funktionieren tut es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 was ist denn eigentlich das server passwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) [18:26:22] Bad Login (name and/or password wrong) wenn ich auf 87.106.18.129:9000 connecten will Nimm Login Name Havdidi und als Passwort bfgames Bearbeitet 13. Januar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 alles kla danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 wenn mich nicht alles täuscht dürfte doch das der server sein oder? http://www.game-monitor.com/GameServer/195...p_-_FunWar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ja sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAARRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 nabend freunde des elektronischen schießsports. so leute, wenn ihr noch jemanden braucht, also ich hätte bis 22.15 uhr zeit. ich weiß aber nicht ob es blöd ist, wenn ich mittendrinn raus gehe. gehe mir mal an der bude nen bierchen holen und dann warte ich mal ab, wie es sich bei euch entwickelt.... in jedem fall: rock and roll tonight! gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Auf geht´s Kalk. Waffe Laden, Schuhe schüren und auf ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 So, hab mein Eistee bereitstehen, ma schaun wies wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @Kalk: Ich schieb auch Deinen Rollstuhl übers Schlachtfeld :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 okay okay. ich tue es jungs.......aber wie gesagt, ich muss dann weg so um 22.17 uhr aber lust habe ich und wenn ihr jemanden braucht....gerne! so komm jetzt ins ts! kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) könnte jemand ts für mich frei schalten? edit: bin drin danke apacaly..... Bearbeitet 13. Januar 2007 von Scaramanga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...