Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hey, hier stand nirgendswo was von Passwort Kann mir das schnell jemand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Karkand haben wir gewonnen aba Damm war aba trotzdem richtig geil Bearbeitet 13. Januar 2007 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) War ja auch unfair, die hatten in der 1. Runde 2 Helis und wir in der zweiten dann letztendlich gar keinen mehr^^ Hat aber trotzdem Spaß gemacht Bearbeitet 13. Januar 2007 von H1R0SHiM4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 nach der guten runde karkand voll abgeloost auf kubra damm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) War richtig geil! Naja Kubra hatten wir ja nicht wirklich ne Taktik.... Hoffe wenigstens ein Gruppenfoto ist gut geworden. Edit: Juhuuu Ich bin auf dem Telefon^^ Bearbeitet 13. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Sauber soldaten, bis auf karkand haben wir ganz ordentlich mithalten können. das nächste mal lassen wir aber auch nur leute an die flieger die uns beweisen können das sie dies auch mehr als nur gut können. aber ansonsten bin ich zufrieden das das so toll geklappt hat und ich möchte mich da nochmal bedanken an alle anwesenden. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Habe selten so tierisch einen aufn' Sack bekommen, aber es hat Spaß gemacht P.S. Sorry für die TK in der letzten Runde Kuba, ich hatte da gerade nur auf die Map geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 P.S. Sorry für die TK in der letzten Runde Kuba, ich hatte da gerade nur auf die Map geschaut kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 mich sieht man au ^^ dreh der kamera aba leidaer den rücken zu um mich an nem kill zu rähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 So Kampfhandlungen beendet. Waffen geschultert und das Bier wird ausgepackt. Bf-Games hat in einem emotionalen Duell gegen Bf-News mit 60:199 Tickets / 1:3Runden verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Spaß hats gemacht, auch wenn wir mächtig aufn Sack bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ergebnisse? Kann bitte einer einen kleinen War-Bericht schreiben --> News Komme eben heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 @Punk, ich hoffe wir haben dich nicht ganz so sehr enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 hab auch noch nen bild war nen netter abend mit euch auch wenn wir leider verloren ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Jo, wirklich kuhl. Besonders auf Kubra, immer mit den Jeeps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...