aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 eine der geilsten stellen war ja wohl als wir als mec nur noch pfoertner haus oder wie das heißt auf karkan hatten, das war ne schlacht O.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 eine der geilsten stellen war ja wohl als wir als mec nur noch pfoertner haus oder wie das heißt auf karkan hatten, das war ne schlacht O.O jupp, karkand hat spaß gemacht... also so wie ich das mitbekommen habe sind wir als infis sehr gut, aber mit fahr -und flugzeugen nieten das nächste mal spielen wir lieber 2 infi maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Hier mal ein paar von meinem Telefon-Posten fand ein bisschen schade das da welche wieder unruhe stiften mussten--- beim foto machen Bearbeitet 13. Januar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Jo, wirklich kuhl. Besonders auf Kubra, immer mit den Jeeps Ja, das war immer nen Himmelfahrtskommando ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) ja und wann gibts payback? oder der nächste war? Bearbeitet 13. Januar 2007 von Scaramanga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ja und wann gibts payback? oder der nächste war? ja wär auch wieder dabei! @ scaramanga und ale : unser squad war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich bin auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Ergebnisse? Kann bitte einer einen kleinen War-Bericht schreiben --> News Komme eben heim Hallo Soldaten, Kommen wir zur Nachbesprechung, bei Karkand waren wir Überlegen und hatten das Heft in unserer Hand. jeder hat wirklich alles gegeben und als einer unserer Trooper beim "Gate House" durchbrechen konnte und dadurch auch andere Squads mehr Luft hatten, wahr der Sieg in unserer Tasche. In der Zweiten Runde haben wir zwar weniger Erfolgreich agieren können. Das dadruch zu stande kam, das Squad Alpha zwar erfolgreich die Linke Flanke Kontrolliert hatte doch wurde die Rechte Flanke von unseren Trooper'n vernachlässigt und war demzufolge das schlupfloch um den "Vorort" einzunehmen. Letztändlich haben wir dann doch die Map "Karkand" erfolgreich Kontrollieren können und haben so nach Tickets gewonnen. So nun zu unserem Persönlichem Alptraum der Map "Kubra Damm".... Eine Katastrophe! Meine Taktik wurde zwar glaub ich versucht auf der "Ami" Seite einzuhalten, doch habe ich gelernt das eine Taktik im Puplic nicht unbedingt auch im war erfolgreich sein muss. Bis wir begriffen hatten ,das unsere Piloten wohl gerade mit Mikado beschäftigt waren, hatten wir unsere erste Runde schon verloren. Trotz erbitterter Gefächte rundherum um den Einlaufturm in der Zweiten Runde ,hatten wir es nicht geschaft dieses wichtige Ziel Einzunehmen. In der Zweiten Runde wurden wir von Squadleadern die zu mehreren auf unseren Dächern sassen, mal ganz dreist überumpelt und so verloren wir auch unsere Flieger,Helys und Panzer und verloren so die Runde. Aber Trotzdem hat des Spass gemacht und ich freue mich schon auf eine Revanche' Duell gegen Bf-News mit 60:199 Tickets / 1:3Runden verloren. Arividerci` Ale42er Edit-> @punk einmal Rechtschreibüüüüüberprüfffffffung büdde Bearbeitet 13. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Etwas schade fand ich allerdings, daß beim Start der ersten Kubrarunde keine Rücksicht darauf genommen wurde, daß einige von uns vom Server gekickt worden waren. Als wir dann wieder draufkamen lief die Runde schon, doch das Squad war nicht organisiert. Dadurch fiel Squad Charlie anfangs mehr oder weniger aus Aber ansonsten hats wirklich Spaß gemacht, auch mit meinem Squad war ich sehr zufrieden, obwohl ich davon bislang nur mit Florian gespielt hatte, lief es doch gerade auf Karkand wirklich gut Also auch an xThink, havdidi und "SGT": War nett mit Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ja auf Kubra hat unsere Squadtaktik auch versagt....Da haben sie uns immer runtergeholt... Scheinbar war unsere Luftsicherung wirklich am schlafen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) jupp, karkand hat spaß gemacht... also so wie ich das mitbekommen habe sind wir als infis sehr gut, aber mit fahr -und flugzeugen nieten das nächste mal spielen wir lieber 2 infi maps Was ich nach unserem letzten Treffen auf Sharqi blind unterschreiben würde. Was ich da von Dir und anderen in den Straßen im Infight gesehen habe, war heftig. Während meine Gedanken auf dem Weg zur Maus waren, haben mich deine Kugeln umgenietet Und das Ergebnis ist doch auch cool. Die Jungs spielen regelmäßig und haben fast wöchentlich Matches, während wir sechs Monate gar nix gemacht haben ^^ Und gegen das Gamert-Match war das doch wohl im Rahmen. Freut mich, dass es wieder ein Match gab. Wir sollten gleich was neues ausmachen und dann bin ich auch dabei edit: Thx @ Ale für den War-Bericht! Bearbeitet 13. Januar 2007 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 ich fand von bf news gut, dass die das alles so organisiert hatten. alle außer ein zwei leute von denen ahtten den selben tag un auch die squads haben die schon sehr früh gebildet. beim nächsten mal bitte auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Das Problem bei uns ist die fehlende Praxis. Wir hatten sechs Monate keinen War und haben aktuell niemand, der sich für den Bereich BF2 Hauptverantwortlich fühlt. Drei Leuten wären gut, die nichts anderes als diese Matches machen. Gegner anschreiben, vwar pflegen und die Leute organisieren. Zugang zum vWar gegen wir dafür gerne, bei Bedarf auch Mod-Rechte speziell für dieses Forum (Threads übersichtlich halten, neue anlegen, pinnen, umfragen, etc.) Frewillige ftw! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 naja da ich schon im vwar rechte hab übernehm ich das auch gern. aber so rechte im forum hätte ich ehrlich gesagt ungern....,nichts gegen euch. aber so viel verantwortung hab ich ungern. aber wars organisieren gern,hab erst vorhin überlegt ob wir nicht die ersten gegner wieder anschreiben sollten. damit die auch zu ihrer revanche kommen. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Leute Euch kann man auch wirklich nicht alleine lassen, nächstes mal binn ich dabei und dann gibts den Hintern voll, unglaublich was ihr euch da geleistet habt. husch husch üben üben üben. Sonnst richte ich noch eine BFG Task Forche ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...