xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) So mal ne kurze news auch von mir also zu Karkand kann ich über das Squad 3 nur sagen klasse arbeit wir haben gut zusammen gearbeitet, und die strategie aus unserem forum bzgl verteidigung der letzten flag perfekt abgearbeitet. und mit ne menge schweiss/blutvergießen und teamwork durchgehalten. nicht zu vergessen die letzte flag wurde gehalten weil eine durchgehend kaputte brücke und die immer wieder verteilten panzerminen beim wasser übergang den feindes vorstoss haben verhindern können. in der runde bei den us, haben wir nach meiner einschätung alle gut und auch sehr gut verteilt gearbeitet. Kubra da würde ich am liebsten garnichts sagen naja ich bin ein guter infantry zocker als Squad Leader aber auch als member, und eigentlch auch heli flieger, da sich sonst keiner gemeldet hat, (vielleicht weil es kaum einer kann??) hat aber nicht wirklich ausgereicht, muss schon sagen was ich da abgeliefert habe ist unter aller sau, zur erklärung muss ich aber trotzdem noch was sagen, wie mein gunner H1R0SHiM4 bereits erwähnt hat, haben wir keinen heli und oder einen gegen zwei helis gehabt. wenn ich mir überlege das ein gegnerrischer gunner 70 zu 1 skilllllls hat dann muss ich mir schon an den kopf fassen, und frage mich wie das wohl möglich war. das liegt sicher nicht nur daran das ich einen schlächten tag hatte. Fazit: es ist ein Funwar und es hat trotz dem hohen verlust bei kubra ne mänge spass gemacht hat. wie Punkbuster schon sagte, es sind regelmässige spieler, wir dagegen habe kaum oder selten gespielt oder aber nur mod am zocken. ich selber würde mich auch über mehr communitys wars freuen, selber bin ich aber nicht mehr so lange in deutschland (Australien ruft) aber die restliche zeit würde ich trotzdem noch gerne ein paar Wars spielen, bevorzugt maps wo die meissten mitspieler sagen können sie sind gut und ganz sicher spiele ich diesesmal nicht den sünden-bock wenn ein gunner dieses formats auf der gegenseite ist und von wegen heli/piloten positions vergabe, leute jetzt testen zu wollen, wie gut einer ist, wenn ihr meint das dies der richtige weg ist bitte, ich denke nicht. lg xThink PS. ich werde bei fast jedem war dabei sein was bis zum sommer stattfindet. Bearbeitet 14. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 also, mal meine Sicht der Dinge, der 1./2. Runde Karkand (Squadleader 4) Ich hab mir den APC geschnappt, und bin mit allen Squadmembern direkt in Richtung Pförtnerhaus/Gatehouse gefahren, da haben wir dann die Brücke gesprengt, die Flagge eingenommen und später hab ich dann die "Furt" mit AT Minen gesichert, dazu noch 1 APC, 1 Tank, und min. 3. schwere Jeeps. Es war also fast unmöglich, dass die Mecs das Pförtnerhaus wieder einnehmen konnten, und wir haben dann auch bis zum bitteren Ende verteidigt. Da hätten sich die richtigen Ammis ein Beispiel nehmen können, als sie in Baghdad einmaschiert sind 1. Runde ging taktisch klar an uns! Gut so Team, also das Teamwork war wirklich genial. Die 2. Runde war aber schon so ein Problem... Gleich zum Start, war mindestens die Hälfte des Team nur am Pförtnerhaus, und dadurch war an der Front keine Barriere, um die ersten Paar Ladungen der Ammis aufzuhalten. Aus diesem Grund, konnten die problemlos bis zum Zugunglück vorrücken, bis sie dann auf das ganze Team der Mecs gestossen sind. Trotz einer gewissen "Überzahl" der BF-News Leute, schlugen wir uns tapfer. Die Furt wurde in der ersten Hälfte der Runde wieder genial von der Kombination von Snipern, AT's und Pionieren verteidigt. Doch zum Schluss hin, konnten die US Marine Corps durchdringen, mit einem genialen Rush auf die Flagge, somit ist dann auch die letzte "Bastion" von uns untergegangen. Zwischenzeitlich konnten wir uns zwar noch den Markt und den Vorort zurückholen, und auch eine Zeit lang verteidigen, aber irgentwie haben uns die Ammis einfach überrannt... Noch 2 Abschliessende Sätz zur Schlacht vom Damm am Kubratal 1. Runde lief ja schon nicht soo toll, Heli von denen war überlegen, meine fliegerischen Künste, waren nur.. mäßig. 2. Runde: Das selbe :-( Naja, hat trotzdem einen Haufen Spass gemacht, und: War ja "nur" ein Funwar... Greetz, Kanti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Naja, wat schalts moken - das gegnerische Heliteam war einfach nur krass, ich sag nur 76:1 (weiß jetzt nicht obs der Gunner oder Pilot war), da hatte unser Heliteam kaum ne Chance - genauso wenig wie unser Linebaker, denn irgendwie hat er die Hubies nicht aufgeschaltet <_< Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Oberon, Stinggi, häufchen und ich hatten sichtlich Probleme, zu viert die rechte Flanke zu verteidigen, da kamen scheinbar sämtliche squads den Berg runter. Die ham uns quasi überrumpelt. Bearbeitet 14. Januar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ach ja, was ich noch erwähnen wollte: Schön das uns in Form von kalkamat, K-Jii und Zentrumdermacht noch ein paar Alte Säcke unterstützt haben, saubere Sache dat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 moin leute, also mir hat es auch spaß gemacht und dafür, dass wir keine taktiker sondern echte tiktaker sind, lief es doch gut. eigentlich waren wir die besseren mit dem gefühl bin ich dann auch noch in die stadt gezogen und habe mich mit kühlen gerstensaft nach kubra dam geschossen... also jederzeit gerne wieder... die fußballschuhe schnürend kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 moin leute, also mir hat es auch spaß gemacht und dafür, dass wir keine taktiker sondern echte tiktaker sind, lief es doch gut. eigentlich waren wir die besseren mit dem gefühl bin ich dann auch noch in die stadt gezogen und habe mich mit kühlen gerstensaft nach kubra dam geschossen... also jederzeit gerne wieder... die fußballschuhe schnürend kalk o.O Dieser Bierverschnitt aus den Minigläsern, bei dem man selbst als relativ junger Mann ständig zur Toilette rennen muß? Oder ist es ein Training, das im Alter gegen Inkontinenz hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 hallo leute, also nochmal zu dem gunner,der war zwqar gut aber squad 1 kann das erklären. wir waren damit beschäftigt irgentwie über die berge zum einlaufturm zu gelangen, dabei stiessen wir oft sehr oft auf denn kampfhely, tja und der hat halt regelmässig eine volle tranporthely besatzung klar gemacht. das kam nämlich dadurch das eine gewisse luftunterstützung direkt zu anfang nicht funktionierte, aber das allein war nicht die schuld. die taktik war wohl zu simpel. beim nächsten war auf kubra damm, werde ich eine taktik erarbeiten die ich einfach von denn bf+n leuten zu 100 dupliziere. so dies zum thema übermächtiger gunner, wer aber wirklich ausgesprochen gut war is der jet-pilot der bf+n leute gewesen. im hely hat der uns so einige male runtergeholt. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 also ich sag nur egal ob gewonnen oder verloren es hat einfach fun gemacht das squad von uns war spitze Squad 2 hehe echt super und ich freu mich auf das nächste mal bin auf alle fälle dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ich freu mich auch aufs nächste mal und hoffe wir spielen dann zwei inf maps was ich auch sagen muss is das wir die wichtige fahrzeuge gar nicht besetzt haben squad 1 musst bei der karkand map den MTW übernehmen weil keiner sich verantwortlich fühlte ihn zu kommandieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 o.O Dieser Bierverschnitt aus den Minigläsern, bei dem man selbst als relativ junger Mann ständig zur Toilette rennen muß? Oder ist es ein Training, das im Alter gegen Inkontinenz hilft? hi spinner, ja genau dieser bierverschnitt ist es, der hat es echt in sich sag ich dir. das koks unter den bieren sozusagen gruß kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) beim damm das selbe,da standen panzer und mtw au nur frei rum :-/ Bearbeitet 14. Januar 2007 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) hi spinner, ja genau dieser bierverschnitt ist es, der hat es echt in sich sag ich dir. das koks unter den bieren sozusagen gruß kalk Bislang hab ich noch kein Koks probiert, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn man schon in der deutschen Stadt der brüderlichen Liebe ist, trink ich auch ganz gern mal ein bis 20 Kölsch Was auch nicht im Gegensatz zu meinem Altbierdurst steht - als Essener bin ich ja zum Glück neutral, also Helau Sry 4 Spam... Bearbeitet 14. Januar 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 ...hoffe mal ihr verzeiht mir, das ich gestern so kurzfristig abgesprungen bin. war irgendwie total im arsch -> seit ca. 4:30 h wach und ab nachmittags dann gesoffen wie ein loch...mir brummt jetzt noch der schädel von dem scheiss alk! also srz...kommt schonmal vor. so wie sich das anhört scheint es ja ein guter war (trotz niederlage) gewesen zu sein -> glückwunsch! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 wie hat es denn nun mit den teams hingehauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...