heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 War begin 13.1 ca 20:00uhr Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Dann würden ja eigentlich nur noc 4 Leute fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 also doch ein 8on8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 also doch ein 8on8? Naja so wies jetzt aussieht wäre es wohl ein wunder wenn wir 16 leute zusammenbekommen. Oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 nein siehst du richtig immerhin ist die anfrage schon länger her und bist jetzt haben sich grade mal 4 leute gemeldet es wäre also wirklich ein wunder wenn sich 16 melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 bin denk ich mal auch dabei Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - H1R0SHiM4 Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) auf was für einem sErver spielen wir dann?? Ranked oder Unranked?? und wenn unranked, kann man dann die Unlock-Waffen auch benutzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) welche maps werden denn gespielt? EDIT: LOL! War auf nem ranked server..... tztztz Bearbeitet 2. Januar 2007 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 War: BF-Games.de vs. BF-News.de Regeln -------------------------------------------------------------- - basecampen und so is klar ,ne verboten! - cheaten auch ! - pro karte zwei runden... - punkte werden am ende zusammengezogen - Fahrzeuge aus uneinnehmbaren bases zu klauen is verboten - es darf nur eine person in eine uncap base,der "Special Forces" zum zerstören der ari usw. - 16 vs. 16 ____________________________________________ Karten -------------------------------------------------------------- - 2x Karkand - 2x Kubra damm ____________________________________________ feste Teilnehmer sind: - Ale42er So hats Ale glaub ausgemacht. Maps müsste man eventuell noch klären falls wir keine 16 zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) jo hab ich aber zu denn unlocks muss ich wohl zugeben darüber habe ich mich net geeingt mir dem "immp" werde ich aber noch nachholen. deseiteren war schon 16 on 16 geplant , aber ich und "immp" würden auch ein 1on1 zoggen. aber wie es momentan aussieht könnte es noch ein 8on8 werden. @H1R0SHiM4 auf dem server denn uns der gute enforcer zu verfügung stellt. er hatte es mir schon bestätigt nur auf die letzte frage hatte er irgentwie noch nicht geantwortet. is aber noch ein wenig zeit. server daten usw. kommen ´noch Bearbeitet 2. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - H1R0SHiM4 - Apocalyptica Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) Ausnahmsweise mal Vanilla Ale, wenn du den BF-Games Mods-Server meinst (IP: 85.25.141.89:16567), kannst du dich wegen Mapcycle, Tickets, usw, auch bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - H1R0SHiM4 - Apocalyptica - Punkbuster (aber nicht auslachen ^^) Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Server haett ich evtl. auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Server denk ich mal das man den Modserver von bf-g.de nimmt. Wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 der steht eh leer, also kann man den nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...