Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Wenn ich in BF2 nicht so außer Form wäre, würde ich euch gerne unterstützen. Mein letztes Game war irgendwann im September. gl & hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Bf2 ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Bf2 ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht! achja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - H1R0SHiM4 - Apocalyptica - Punkbuster (aber nicht auslachen ^^) - JaNeK Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - H1R0SHiM4 - Apocalyptica - Punkbuster (aber nicht auslachen ^^) - JaNeK Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) - Cyborg11 (mal sehen, ob Zeit und Lust ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 achja ... du bist ne ausnahme du verlernst alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 du bist ne ausnahme du verlernst alles... achja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ja sieh es endlich ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 achja ... ja du cs 1.6 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ja du cs 1.6 spieler unsinn... im LAN zaehlt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 also wenn noch platz is und mir nix dazwischen kommt mach ich auch mit kann aber nett dagen das ich gut bin weil ich zurzeit mehr bf2142 spiele hehe also trainiert ihr da auch oder einfach drauf los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 einfach drauf loss wobei ich persönlich immer im training stecke, bzw nich extra trainieren muss. is doch nur ein funny, wir treffen uns und haben spass. @Häufchen wirdest du dich bitte auch dementsprechen eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Teilnehmer: ------------------- - Ale42er - meinereiner - H1R0SHiM4 - Apocalyptica - Punkbuster (aber nicht auslachen ^^) - JaNeK - Haeufchen (ingam nick Haeufchen@AI ) Eventuell: ----------------- - heman01 (aber nur wenn bei mir kein match ansteht) - realfoxboy (eigentlich 100% aber ... naja ka) - Cyborg11 (mal sehen, ob Zeit und Lust tongue.gif) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo leute, seit heute habe ich dank dem enforcer zugang zum Vwar. bitte tragt euch auch hier ein und für die ,die neu dabei sind bitte dort einen account anlegen. http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction#24 http://vwar.bf-games.net/war.php ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Häufchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) wann findet des jetzt statt weil beim vwar steht dienstag un unter der woche null chance bei mir ach mist fann bin ich raus schade Bearbeitet 4. Januar 2007 von Häufchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...