meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 wäre schon ziemlich schniecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Yay Comm War! um vWar kümmere ich mich späda (um die PöM auch). Bin @ Work und brauche dafür Ruhe ^^ Muss ich mich in den VWar eintragen? Wenn ja, dann gibt mal bitte Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ne nix inf-only hier wird mit harten bandagen gekämpft. @punk ich hab das schon ins vwar eintragen dürfen @cyborg ja... aber wenn du das erstmal das vwar nutzt musste erst ein account aufmachen http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 @cyborg ja... aber wenn du das erstmal das vwar nutzt musste erst ein account aufmachen http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction kuckst du genauer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 wie kann ich denn nen Vwar Account eröffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) auf denn obrigen link gehen,runterscrollen und unter den ganzen wars; steht dann beitretten. wenn dud ann angemeldet bist gehste auf "next action" und trägst dich nochmal in die liste der teilnehmer ein . Bearbeitet 4. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Ist das wirklich so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich seh den Button bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 4. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 achso,da.. wenn ich auf den Link geklickt hab, kam ich immer schon zu dem, wo er mir angezeigt hat welche Karten gespielt werden usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22086 da wird das joining im vwar ncohmal erklärt. ansonsten könnt ihr auch mich fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 kuckst du genauer B) Ups, habs ausversehen 2x gepostet, weil ich ausversehen auf Zurück gegangen bin und dann nochmal abgeschickt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Frage: Was tun, wenn man sich weder an Passwort noch an Username erinnern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Oberon ist member Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Frage: Was tun, wenn man sich weder an Passwort noch an Username erinnern kann? Punkbuster anschreiben €: Die 16 bekommen wir doch noch voll Bearbeitet 7. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...