Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Wie siehts mal mir einer Fahrzeugverteilung aus??^^ Also ich würde auf Kubra Dam Heli oder Flugzeug nehmen. Bei Karkand Infantrie Kannst du den überhaupt gut fliegen?
heman01 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) wenn ihr spielen wollte meldet euch im vwar an ?: wir sollten auch die aufgaben verteilen wenn wir schon keine taktik machen Bearbeitet 9. Januar 2007 von heman01
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Jungs ich habe mal das vWar ein Stück gepimpt: http://vwar.bf-games.net/war.php Link zur Reg sichtbar oben, Header, etc. pp. Ging ja gar nicht das alte *schauder* Fett ach das mit der zuteilung wäre keine schlechte idee. ich mach einen auf trooper.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 wenn ihr spielen wollte meldet euch im vwar an ?: wir sollten auch die aufgaben verteilen wenn wir schon keine taktik machen Das war eher ein Witz, weil wir sonst immer irgendwas bebosselt haben und am Ende was anderes gemacht haben ^^
Scaramanga 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 muss ich im all star team sein um mich anmelden zu können?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Ich spiel, als was immer ich soll..naja, alles außer Sniper, damit komm ich nicht klar ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) haben wir jemandem der es freiwilig macht? was ?? ne taktik!!?? Edit->wie heist nochmal dieses taktik teil da von bf2?? eihentlich weiss ja jeder hoffe ich mal welche fahnen bei denn karten eingenommen werden müssen um erfolg zu haben. spielen ja alle lang genung um die beste taktik im kopf zu haben ,denke ich mal @Scaramanga du bist automatisch im allstarteam wenn di beigetretten bist. Bearbeitet 9. Januar 2007 von Ale42er
K-Jii 94 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 hab mich auch mal angemeldet, mal sehen ob ich bf2 noch kann ^^ mich bitte als den mann fürs grobe einsetzen, ohne mein C4 fühl ich mich so nackt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 hier eintragen nicht vergessen http://vwar.bf-games.net/war.php?action=nextaction
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) -=Punkbuster=- im Vwar: (mache ggf. Platz) MACHST du NICHT. Ich hab dich bisher einmal in Action erlebt (PoE für Bf:V). Ging damals zwar 4:0 für dich aus (verdammte M249), aber diesmal sind wir im selben Team. Bearbeitet 9. Januar 2007 von APOCALYPTICA
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Ich habe seit ca. drei Monaten kein BF mehr gespielt. Und damit meine ich gar nicht außer Maps und ods angetestet. Mit Platz machen meinte ich auch eher unsere fliegenden Wechsel. Wir haben bei den anderen Wars oft mit zwei Mann mehr geplant (Ausfälle, Verpeiler, etc.) und ggf. eingewechselt.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Kannst du den überhaupt gut fliegen? Will mich jetzt nicht als DER ultimative Pilot darstellen. Aber so schlecht bin ich denk auch nicht Hier mal ein Screen von einem Rundenergebnis --> die Punkte sind nicht so der Hammer aber schaut euch mal die K/D an
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Ich habe seit ca. drei Monaten kein BF mehr gespielt. Und damit meine ich gar nicht außer Maps und ods angetestet. Mit Platz machen meinte ich auch eher unsere fliegenden Wechsel. Wir haben bei den anderen Wars oft mit zwei Mann mehr geplant (Ausfälle, Verpeiler, etc.) und ggf. eingewechselt. Pff...ich hab bis auf 3 Runden PR letzte Woche seit 6 Monaten garkein BF mehr gespielt ^^ Also red dich nich raus, wird schon irgendwie klappen ^^ (oder auch nich)