molch75 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo, wenn ich mich auf einen Server einwählen möchte bekomme ich beim einlinken diese Meldung-> Auf diesen Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde.......... was mach ich falsch?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Hallo, wenn ich mich auf einen Server einwählen möchte bekomme ich beim einlinken diese Meldung-> Auf diesen Server können sich nur Spieler anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde.......... was mach ich falsch?? Gruß ganz sicher das du die aktuelle version drauf hast? Aktuelle is glaub ich 1.1.5 €: 1 vergessen Bearbeitet 13. Dezember 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ka Tip --> eben schnell löschen und wieder installieren. Dann funzt es wieder Hab ich auch öfters aber nur nachdem ich was in der config ändere...wenn ich dann wieder die config mit der alten ersetze flieg ich trodzdem vom server also installiere ich das game öfters mal neu war bei BF2 auch so ansonsten findest du im Forum mit der Suchmaschine sicher noch mehr Tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich denke auch, dass du noch die alte Version hast. Du brauchst noch ver. 1.1.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molch75 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 meine Install POE sieht so aus-> PoE2-v1.0.0.0.exe keine Ahnung welche Version ich habe??? hab gestern BF2 auf 1.41 gebracht und dann POE Installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 dann zieh dir des hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...