Dr.Faustus 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Tja... ich sage nur Schade... mit anderen Worten, die Jungs, die all diese Videos ausm Netz gedreht haben, nutzen illegale Cheat - Programme oder Cheat-Codes richtig??? Ich hab auf jedem Fall ein Video gesehen, wo ein Panzer von BF2 sich so hinstellt, dass er nach dem Schuss hochfliegen kann (wenn gravitation Feld abgeschalltet ist), oder man auf die Häuser springen kann, auf jedem Fall ne lustige Sache, also irgendwie muss es gehen, wenn es aber keine Codes dafür gibt, sondern nur illegale Programme, dann lass ich es lieber sein, ich habe in meinem Leben noch NIE gecheatet und werde es auch nie tun, sonst verliehrt für mich das Spiel ih Sinn und ich möchte auch nicht , dass mein Account gesperrt wird
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Muß ja nicht illegal gewesen sein, da es ja, wie Punk' schon schrieb, auch die Möglichkeit gibt, solche Dinge in den Maps zu ändern, bei BF42 z.B. in der entsprechenden init.con der Map
Dr.Faustus 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Es stimmt schon was du und PunkBuster sagt, ABER ich hzab mir grad die Verzeichnise von EAGames/mods/bf2142/Levels ... und ich weiss nicht, aber ich hab nichts gefunden was man da Editieren könnte, ich glaub eher, dass PunkBuster BF2142Map Editor gemeint hat, wenn so ein Editor schon gibt
Buhuu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 der einzig wahre cheat ist skill oder der hinterhalt *g*
Xorantu 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Ah... komm schon, ein World of Warcraft Spieler will einem alten BF 42, BF Vietnam, BF 2 & BF2142 Veteranen vorsreiben was hier unterstüzt wird und was nicht unterstüzt wird...gib doch erlich zu, du hast gar kein Schimmer was ich gerade gemeint habe, du hast nur das Wort CHEATS gesehen und schon tuhst du eina auf Patriot von BF2142... was ich aber gemeint habe sind ganz normale Comands, die man in der Console eingeben kann, Gravi Feld abschallten und schön rumfliegen, ich wollte nur paar lustige Videos drehen, z.B. mit dem Panzer rumfliegen, deswegen frag ich euch noch mal... Cheats - Commands für BF2142 bitte 1. Ich zocke schon seid Monaten kein WoW mehr (konntest du ja nicht wissen aber ist trotzdem so ) 2. Ich habe bis jetzt auch jeden BF Teil gezockt (außer BF2) 3. Und das du es benutzen willst um irgendwelche Videos aufzunehmen ging aus deinem ersten text nicht hervor. damit man im Einzelspieler Mo´dus viel Spass hat... MFG Xorantu
Dr.Faustus 0 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 1. Ich zocke schon seid Monaten kein WoW mehr (konntest du ja nicht wissen aber ist trotzdem so ) 2. Ich habe bis jetzt auch jeden BF Teil gezockt (außer BF2) 3. Und das du es benutzen willst um irgendwelche Videos aufzunehmen ging aus deinem ersten text nicht hervor. MFG Xorantu Hab nur deine Signatur gesehen WoW = 46 Std. BF2142 = 4 Std. Und das mit Videos drehen, was tut das schon zur Sache, ist doch egal, ob ich es aus Spass machen will oder Videos drehen? naja ist auch egal, keine Cheats Codes Kein Spass
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Die Videos, die Du gesehen hast, stammen sicher von Moddern oder Codern. Im Prinzip muss man nur ein paar Werte umschreiben, um dann auf Basis einer Code-Mod die krankesten Sachen mit BF machen zu können. Für Battlefield 2 gibt es hier die Mods: Stunts Mod Sir. Modification WTF Das von Dir beschriebene Sprungverhalten ist zum Beispiel bei WTF vorhanden. Mit der Sprungtaste kommst Du locker auf jedes Hochaus ^^ Für BF2142 ist noch nichts in der Art veröffentlicht, was aber nicht gegen die Existenz sprechen muss. Anhand eines Videos lässt sich leider kaum sagen, was auf Cheats basiert und was nicht. Bis zur ersten Tweak-Mod für BF2142 dürfte es aber nicht mehr lange dauern. Bearbeitet 17. Dezember 2006 von -=Punkbuster=-