Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 jo danke jetzt muss ich nur gerry´s mod zum laufen bringen...aber wenn ich ihn bei steam auswähle lädet es zwar bricht aber ab...no server availeble oder so...kann einer helfen
K98 143 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hoffe das ist im Rahmen des Erlaubten... Bearbeitet 20. Dezember 2006 von K98
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich hab noch nie so unrealistisch aussehende Explosionen gesehen.
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Steamin hawt coffee, zomg!!!11 Interessant was bei den cs_office TFTs so steht... (z.B. ganz viele CS-Logos in der Schnellstartleiste und neben der Uhr, aufm Desktop so sachen wie Splinter Cell, "Shortcut to terror.exe" oder der Startbutton... ) Dawn of the Doof Mit der Pumpgun, auf zur Bank ja, gottseidank Mann, gibts ne Pumpgun! *sing*
K98 143 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich hab noch nie so unrealistisch aussehende Explosionen gesehen. Bei der GMod sind die Möglichkeiten halt etwas begrenzt
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei der GMod sind die Möglichkeiten halt etwas begrenzt Dafür ist das Feuer gut gemacht.
Steffen87 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Toller Comicstrip mit der Mod erstellt - lohnt sich durchzulesen, ich fands lustig
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 20. Dezember 2006 Bei der GMod sind die Möglichkeiten halt etwas begrenzt Na, da gabs mal irgendwo, ich weiss nicht mehr genau wo ich das her hatte, da konnte man die Explosionseffekte durch neue ersetzen. Da sieht's dann relativ besser aus ^^ Hrhr ich würd euch gern den Rest bzw den Anfang zeigen, doch leider sind die Bilder recht blutig ausgefallen nhihihi
K98 143 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Hehe... der Comic ist echt zu empfehlen Bin erst auf Seite 50 aber was ich bis jetzt gelesen habe, war genial. xD
Gast Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi Leute Cyborg hat enn Server aufgemacht wer will kann kommen Name: Bf-Games.de PW: bfg also bis denne Bearbeitet 4. Januar 2007 von Gast
Hitman45 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 mmh was ist das Portal-Gun was kan das ding wohl für schöne Sachen ach darum heißt die Portal die macht Portale
Wurzel 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2007 Das ist aber nicht gmod oder? das is doch dieser portal mod, oder?
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2007 mmh was ist das Portal-Gun was kan das ding wohl für schöne Sachen ach darum heißt die Portal die macht Portale Map?