Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 so, mein schnell gebautes mondkerrelchen, die tür lässt sich öffnen und schliessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 sehr geil gemacht die thruster würd ich unsichtbar machen und thrusersounds aus ´War nurn Tipp´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 naja, geil is das net, unsauber gebaut..., ich spiel gmod seit dem es GMod gibt also is es kruscht was ichda gebaut hab^^, ich kann besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 eigenlob stinkt ich finds gut sowas werd ich eh nie bauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 naja, geil is das net, unsauber gebaut..., ich spiel gmod seit dem es GMod gibt also is es kruscht was ichda gebaut hab^^, ich kann besseres eigenlob stinkt ich finds gut sowas werd ich eh nie bauen können heheh Lass ihn halt ein wenig angeben ^^ er is ja neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan91 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ^^, das ist alles eine sache der technik, ich kann ja mal nen server machen. Dann überliefer ich meine technik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 EaW FoC z3r0x Mod LAAT/i Feindflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 EaW FoC z3r0x Mod LAAT/i Feindflug was das für nen MOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Lol, wohl im Thread verrutscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Lol, wohl im Thread verrutscht^^ Jo hab mich schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Stirb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ein sehr kurzes Video meiner konstruktion XD Gmod.wmv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Cyborg das posing musst noch ein bischen üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Cyborg das posing musst noch ein bischen üben Ja ich weiß @carege: Super Katapult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...