Stan91 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 so, mein schnell gebautes mondkerrelchen, die tür lässt sich öffnen und schliessen:
Gast Melden Geschrieben 9. Januar 2007 sehr geil gemacht die thruster würd ich unsichtbar machen und thrusersounds aus ´War nurn Tipp´
Stan91 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 naja, geil is das net, unsauber gebaut..., ich spiel gmod seit dem es GMod gibt also is es kruscht was ichda gebaut hab^^, ich kann besseres
P.K. 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 eigenlob stinkt ich finds gut sowas werd ich eh nie bauen können
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 naja, geil is das net, unsauber gebaut..., ich spiel gmod seit dem es GMod gibt also is es kruscht was ichda gebaut hab^^, ich kann besseres eigenlob stinkt ich finds gut sowas werd ich eh nie bauen können heheh Lass ihn halt ein wenig angeben ^^ er is ja neu hier
Stan91 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 ^^, das ist alles eine sache der technik, ich kann ja mal nen server machen. Dann überliefer ich meine technik
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Lol, wohl im Thread verrutscht^^ Jo hab mich schon gewundert
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 @Cyborg das posing musst noch ein bischen üben Ja ich weiß @carege: Super Katapult