pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 so etwas nennt man server lagging ich war auf nem server die da viel mit lampen un Turrets gebaut haben und das zieht server power und du hast gar kein gmod 10 also sei still und machs besser Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 lol pnshr was soll das ich bin nicht geisteskrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Southpark Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Lol hab mal auch gepost kritik erwünscht Flugzeug nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) hm...ich hab mir mal Garry's Mod 9 runtergeladen und installiert. nur irgendwie blick ich die Mod net, also wie man was konstruiert. kann mit mal jemand ein kleines tutorial geben? @SniperScream: nice work Bearbeitet 27. Februar 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) mal eine kleine Szene ala Dead Rising oder so gemacht Wird aber noch einiges verbessert. E: Bearbeitet 8. März 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) wohe hassn du die skins? GM9 oder GM10 aso@DarkZero thx Edit: hassu dont_buff_my_pylon eingegeben? Bearbeitet 7. März 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 hier mal mein selbstgebautes UAV welches prompt eingesetzt wird um ein fremden planeten zu erforschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 chemische atombombe "normale" atombombe (ohne bloom) portal teleporter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 chemische atombombe "normale" atombombe (ohne bloom) portal teleporter ^^ Die Idee mit der Atombombe hast du von mir Geil wirds erst wenn man 2 Stargates macht, diese Aktiviert und bei einen die Atombombe legt geht die Sprengung durch die SGs und haut die dinger weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Die Idee mit der Atombombe hast du von mir Geil wirds erst wenn man 2 Stargates macht, diese Aktiviert und bei einen die Atombombe legt geht die Sprengung durch die SGs und haut die dinger weg Wo kriegt man die Gates her? Und wie macht man Atombomben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 cool, nur wie baut man überhaupt was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...