P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Stargate (nur für gmod10) weiß aber nich ob das die aktuellste version is mehrere Bomben benötigt aber vmf loader Bearbeitet 4. April 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Stargate (nur für gmod10) weiß aber nich ob das die aktuellste version is mehrere Bomben benötigt aber vmf loader Und wo find eich die Bombe nun habe sie eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 geh auf q dann oben lins auf VMFLoader und dann auf ganz unte bei [9] (das heisst VMFExplosices oder so) und dann suchst dir eins lässt es irgendwo runterfallen oder zerschiessts oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 hab hier mal ein video Bomben Gmod9's kritik erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 hab hier mal ein video Bomben Gmod9's kritik erwünscht Gefällt mir gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Habe immer noch keine Bomben im Spiel was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Muss ich HL²installiert haben oder reicht auch das Source-Pack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 hab hier mal ein video Bomben Gmod9's kritik erwünscht wow, klasse arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Muss ich HL²installiert haben oder reicht auch das Source-Pack ? http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) jetzt brauche ich nur noch den Link zu SDK und G-Mod 9 (habe nur 8.2) ^^ hat sich alles erledigt =) danke Bearbeitet 5. April 2007 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 wow, klasse arbeit! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Schaut mal dieses Video an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Schaut mal dieses Video an ist ja übelst geil! Thx für den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Kein Probelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 cool, nur wie baut man überhaupt was ich frag mich immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...