Zum Inhalt springen
pnshr

Garry's Mod - Eure Konstruktionen und Screenshots

Empfohlene Beiträge

ich frag mich immernoch :fear2:

Erst mal ist die Frage welche Gmod version du hast.

Ich erklär dirs mal für die 10.

So die Atombombe kannst du dir hier laden:

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7119

DIe files im zip-ordner kopierste in dein Verzeichnis von deinen Steamgames( also der Ordner der so heiß wie dein Nick bei Steam )

so das nimmst an das da schon so ein ordner drinne ist ,kennste sicher schon.

als nächstes startest die gmod10 und gehst inne map.

Dort findest du unter Weapons die Redeemer und unter Entities eine Bombe.

Die Bombe expldiert nach 15 sec, die Redeemer kannste selbstlänken.

Beide haben den gleichen effekt. siehe pics:

http://www.garrysmod.org/img/dl/7119_1.jpg

http://www.garrysmod.org/img/dl/7119_2.jpg

So zu den Stargates die sind only gmod 10, nach meines erachtens.

Ich hab keine 9 version gefunden.

So für die Stargates braucht man 2 Dinge

Dieses http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7347

und dieses http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6808

Den Ordner Stargate aus dem ersten Link kopierste in den Adonfolder deines gmodverzeichnis.

Das andere Zeug aus dem anderen File kopierste in dein gmodverzeichnis. Wieder alles Überschreiebn.

So als nächstes startes du die gmod und unter Entities findest du 4 Stargate Dinge.

Ein Stargate aus Atlantis und eins aus SG-1.

Dazu noch die DHDs der beiden. Steht alles im Klammern dahinder, Verwechslung ausgeschlossen.

So du platzierst ein SG dan fragt der dich nach der Adresse. gibste 6 Zahlen oder Buchstaben ein.

So als nächstes platzierst du ein zweites und machst da das selbe( aber eine andere Nummer)

So jetzt biste fertsch die DHDs funktionieren nicht so richtig darum kannste die weglassen.

So dann geshte zum SG und drückst e. Eine Tastatur erscheint wie du sie aus der Adress eingabe kennst.

Dort gibst du die Adresse des anderen Stargates ein. Also die 6 Ziffern plus dies #.

Je nachdem weclhes SG du nimmst dauert es unterschiedlich schnell das andere anzuwählen.

Die SGs aus Atlantis sind schneller.

So dann warteste und gehst ambesten zur Seite :puuuh: denn die folgen eines SG umfalls sind verherend, wenn man direkt davor steht.

Wenn sie aktiviert wurden sich eingewählt haben geshte durch und kommst beim anderen wieder raus :rofl:

Wie gesagt das funktioniert nur bei der 10ner Version, nicht bei der neuner.

Mit der Atombombe musste mal P.K. fragen ob er es dir erklärt.

Erst mal ist die Frage welche Gmod version du hast.....

GMod 9.

könnte ja mal wer ts kommen und es mir erklären :puuuh: , der sich mit der 9er aukennt.

sry fürn doppelpost aber guckt ma:

:) is zwar net viel oder was großes aber trotzdem:

post-21604-1176482757_thumb.jpg

Gast Account_gelöscht

Die Mod ist recht lustig aber ich seh manchmal nur so komische Striche als Schrift! :huh:

ne hab version 9 überlege aber via Paypal mir die 10 zu kaufen.

post-13679-1176656351_thumb.jpg :wub:

post-13679-1176656365_thumb.jpgpost-13679-1176656380_thumb.jpgpost-13679-1176656395_thumb.jpg :guns:

is Gmod eigentlich schwer zu verstehen, oder hat man den dreh für coole konstruktionen eh schnell raus?

überleg mir echt HL 2 zu zu legen wegn GMod, ich bastel so gern unnötigen Blödsinn am pc :P

is Gmod eigentlich schwer zu verstehen, oder hat man den dreh für coole konstruktionen eh schnell raus?

überleg mir echt HL 2 zu zu legen wegn GMod, ich bastel so gern unnötigen Blödsinn am pc :P

Man braucht gar kein HL2 für Gmod ;)

Is eigentlich nicht schwer zu verstehen. Mit ein paar Englischkenntnissen kannst du tolle Sachen bauen ;)

Gast

das mit Gmod hat man schnell raus wer mal Hilfe bei GMod 10 braucht der schreibt mich halt mal an :)

Man braucht gar kein HL2 für Gmod ;)

Is eigentlich nicht schwer zu verstehen. Mit ein paar Englischkenntnissen kannst du tolle Sachen bauen ;)

Möglich sind dabei: Counter-Strike: Source, Day of Defeat: Source, Half-Life 2: Deathmatch und Half-Life 2: Episode One.

hab ich alle nich :P

aber hl2 kann sonso nie schaden

Dann würde ich es mir kaufen! Kostet glaub ich auch gar net mehr so viel und allein wegen HL2 (Singleplayer) lohnt es sich ...bester Singleplayer ever :guns: dazu hast dann noch Counterstrike Source

Gmod 9 Tut

Bearbeitet von complex