DarkZero 9 Melden Geschrieben 15. April 2007 wie kann amn die leute zum stehen bringen? bei mir liegen die nur so rum^^
pnshr 1433 Autor Melden Geschrieben 15. April 2007 wie kann amn die leute zum stehen bringen? bei mir liegen die nur so rum^^ Leute mit der Physcannon in Position bringen -> Rechtsklick.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Kann man auch Leute die rumliegen zum Leben erwecken oder muss ich da immer ein NPC spawn machen? Bearbeitet 15. April 2007 von Account_gelöscht
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. April 2007 ich hoffe das die bilder ned zu brutal sind, jedenfalls wird kein mensch getötet!!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. April 2007 Kann man auch Leute die rumliegen zum Leben erwecken oder muss ich da immer ein NPC spawn machen? Du musst immer einen NPC spawnen
ell 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 sers ich hab ein prob ich hab keine ahnung vom gmod so paa sachen weis ich aber wie man npcs zum leben bring´t weis ich net..... help mee plzzzzzz und ob mir jemand sagen kann wo es einen deutschen gmod gibt...... Thx
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) sers ich hab ein prob ich hab keine ahnung vom gmod so paa sachen weis ich aber wie man npcs zum leben bring´t weis ich net..... help mee plzzzzzz und ob mir jemand sagen kann wo es einen deutschen gmod gibt...... Thx Einmal " " reicht doch oder. Bearbeitet 11. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
ell 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 okke kann mir dann mal jemand sagen wie ich die zum leben bringe?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 (bearbeitet) Die Dinge die du unter Character spawnst kann man nicht erwecken... Um lebende zu bekommen,musst du NPC Spawn machen und ggf noch Enable/Disable AI drücken. Bearbeitet 11. Mai 2007 von JaNeK
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) *** armer soldat Das ist Hitler... Hmmm ob man das Hakenkreuz zensieren sollte... Es nach einem halben Jahr wieder auszugraben und genauso unzensiert zu posten, ist auch nicht besser. Deshalb Link gelöscht. Der Spinner Bearbeitet 10. Juni 2007 von Der Spinner