pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hmmm ob man das Hakenkreuz zensieren sollte... Sollte man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 So hier mal ein Video meiner fliegbaren Harrier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Du schaffst das net mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 (bearbeitet) nochmal mein coolen zaun nee da haste recht bin net so ein pro wie du xD Bearbeitet 10. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 kann man eigentlich in GM9 Objekte aus anderen Spielen importieren dächte, habe sowas gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 mein bruder hat gesagt das ich ein Nerd bin weil ich GM spiel, dann musste ich ihm einen Kampf zwischen Combine und Monk machen, weil das sooo cool ist, typisch jüngere Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 kann man eigentlich in GM9 Objekte aus anderen Spielen importieren dächte, habe sowas gehört Jap geht alles mit dem Hex Editor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 kannst Du mir das weiter erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ne sry,ich kann es selber nicht... Ich lass mir die immer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 WTF? PR-Playermodels in Gmod? Woher? (Die DC-Models kenn ich schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 garrysmod.org einfach PR reality soldier oder so eingeben ... bin jetzt zu faul den link zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biodkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 kann mir jemand eine seite geben wo man gmod downloaden kann ? und ich habe kein half life 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 kann mir jemand eine seite geben wo man gmod downloaden kann ? und ich habe kein half life 2 http://garrysmod.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...