JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 kann mir jemand eine seite geben wo man gmod downloaden kann ? und ich habe kein half life 2 Solang du ein anderes SourceSpiel hast ist das egal... Empfehlenswert wär da Das CSS pack mit Hl2Dm und DOD:S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) endlich eine möglichkeit gefunden meine base zu präsentieren! (kommt gleich) was man braucht: gmod 9 phönixmod gmod plus gmow3 door mod hoffe ihr habt das alles kanns nicht hochladen Bearbeitet 13. Juni 2007 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 endlich eine möglichkeit gefunden meine base zu präsentieren! (kommt gleich) was man braucht: gmod 9 phönixmod gmod plus gmow3 door mod hoffe ihr habt das alles kanns nicht hochladen Wenn die Datei unter 1 MB ist und gepackt ist, kannst du sie auch hier hochladen Ansonsten nimm www.rapidshare.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biodkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 danke leute ihr wart mir eine grosse hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 wenn man bei gmod den katapult nach hinten ziehen will, spinnt der er manchmal , also es spickt alles wie wild herum und so. was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Gmod 10 kaufen oder einfach alles besser welden und nocoliden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 wenn man bei gmod den katapult nach hinten ziehen will, spinnt der er manchmal , also es spickt alles wie wild herum und so. was kann man da machen? Jop wie Scream schon sagte, die passenden Teile welden und unter Umständen auch mal no colliden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Du kannst so unglaublich gut nachplappern... T: Am besten besser welden und no coliden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Du kannst so unglaublich gut nachplappern... T: Am besten besser welden und no coliden ... Und du kannst so unglaublich gut spammen @T: Weiß jemand wie ich bei diesem Vid das Geschütz als Motor machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) yay <------ So Geil nochmal gepostet Bearbeitet 15. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Das Geschütz bewegt sich da doch garnicht?! Oder wie meinste das? Türme würde ich entweder mit einem Rad drehen oder etwas mit einer Achse befestigen und das Ding dann mit Thrustern drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) ........ GMOD 10 hat den stool Motor wenn du mal deine glubscher aufmachst Matze! damit gehst du an den Mittelpunkt des zu drehenden Objekts und klickst LMT dann gehst auf das ding wo es sich drauf drehen soll und nochmal LMT nun kannst du ,wenn du die NumZahlen im Stool Motor hast, entweder links oder rechts drehen ich habs auf 7 und 9 Bearbeitet 15. Juni 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ........ GMOD 10 hat den stool Motor wenn du mal deine glubscher aufmachst Matze! damit gehst du an den Mittelpunkt des zu drehenden Objekts und klickst LMT dann gehst auf das ding wo es sich drauf drehen soll und nochmal LMT nun kannst du wenn du die NumZahlen im Stool Motor entweder links oder rechts drehen ich habs auf 7 und 9 Das Ding geht ist dann senkrecht auf den anderen Kisten ... man kann es nicht so "hinmotoren" (lol) wie wenn du es einfach drauf legen würdest únd weldest Ich hoffe du hast es jetzt verstanden, ansonsten mach ich jetzt mal nen Server auf. @Wolfi: Wenn ich nur nen Thruster ran mache und ich mit dem Panzer fahre, dann fällt doch die Kanone runter und wenn ich es welde, dann bewegt es sich nicht mehr : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 dann zeigs ich dir junger Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Kennt noch wer andere gute Mod sites ausser Facepunch ,FPS Banana und garrysmod.org `` ? Bearbeitet 15. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...