Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Kennt noch wer andere gute Mod sites ausser Facepunch und garrysmod.org `` ? www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 www.google.de Ehhm muss man dir wohl noch den Unterschied zwischen ner ModSeite und ner Suchmaschiene erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ehhm muss man dir wohl noch den Unterschied zwischen ner ModSeite und ner Suchmaschiene erklären? Damit kannst du aber andere Mod Seiten finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Und wer sagt dir das ich da nicht schon geguckt habe? Da findet man nur Schund^^ ein leckender smilie auch gut Bearbeitet 15. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Du sollst doch nur die Kanone an den Turm welden? Also mit Easy Weld.. An den Motor hab ich garnicht gedacht, ist mir aber auch vorhin erst eingefallen beim zocken, also das mit dem Motor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Habe mir die hier runtergeladen für die Version 9 und wie bringe ich die Ingame? raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Das ist für 10.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Das ist für 10.... Gibts sowas auch für 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Du sollst doch nur die Kanone an den Turm welden? Also mit Easy Weld.. An den Motor hab ich garnicht gedacht, ist mir aber auch vorhin erst eingefallen beim zocken, also das mit dem Motor.. Das mit dem Motor hab ich schon alles geregelt. Einfach eine Uhr als Motor und den Turm dann drauf welden (Danke Scream) und sollte der Motor mit voller Power noch zu schwach sein einfach noch ein paar Thruster ransetzen. Aber wie hat der das gemacht, dass der Panzer Raketen verschießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Das mit dem Motor hab ich schon alles geregelt. Einfach eine Uhr als Motor und den Turm dann drauf welden (Danke Scream) und sollte der Motor mit voller Power noch zu schwach sein einfach noch ein paar Thruster ransetzen. Aber wie hat der das gemacht, dass der Panzer Raketen verschießt? Kannst du mir helfen? ^^ Suche ma neue Gmod 9 Addons. Habe schon viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Kannst du mir helfen? ^^ Suche ma neue Gmod 9 Addons. Habe schon viele. Vllt. findest du hier noch ein paar neue Gmod9 Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Am besten ist der VMF Loader für 9 + Explosive pack 2: ) Bearbeitet 15. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 kann man DoD:S sachen in GMod Nine einbauen/spawnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 gerade 2 videos gefunden...hatte ich irgendwann mal aufgenommen....................... video1 video2 (rechtsklick ziel speichern unter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) gerade 2 videos gefunden...hatte ich irgendwann mal aufgenommen....................... video1 video2 (rechtsklick ziel speichern unter) Die beiden Vids hab ich sogar noch auf meiner Festplatte ^^ War das eine Vid nicht das mit dem Aufzug? Musste noch verbessern, in meinem Vid hast ja gesehen, wie ein richtiger zum Bauen geht Bearbeitet 15. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...