complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) War das eine Vid nicht das mit dem Aufzug? lol ja momentan mach ich auch nix mehr mit der mod aber was net is kann ja noch werden Bearbeitet 15. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 meine ersten beiden werke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Wie schaffe ich es eigentlich die Magnetbahn zum fahren zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Wie schaffe ich es eigentlich die Magnetbahn zum fahren zu bringen? Von PHX? Den Zeug auf die "Fahrplatten" (Kannst du auf der Trainmap da spawnen lassen) setzen, welden, an den Zug Thrusters machen und ihn auf die Schienen setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ICh wollte die ins Spiel einbauen Aber die funktionieren nicht Was maceh ich Falsch? http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=331759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) ICh wollte die ins Spiel einbauen Aber die funktionieren nicht Was maceh ich Falsch? http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=331759 Gmod10 Alles was bei FP und Garrysmod.org erhältlich ist, ist für Gmod10! Du musst dir die Modseiten für Gmod9 selbst ergoogeln Bearbeitet 16. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Gmod10 Alles was bei FP (Facepunish) ist für Gmod10! Falsch! FP hat einen 9er Berreich..Dafür muss man allerdings registriert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Falsch! FP hat einen 9er Berreich..Dafür muss man allerdings registriert sein. Wirklich? Wusste ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Nochmals zu meiner Base die ich nicht hochladen konnte (S.22) Jetzt gehts (danke cyborg11) (in save kopieren) hier: sagt mir nachher bitte eure meinung ist meine erste base half_life_002.rar Bearbeitet 16. Juni 2007 von dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Facepunish das brauchst du Matze! Facepunchstudios!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Nochmals zu meiner Base die ich nicht hochladen konnte (S.22) Jetzt gehts (danke cyborg11) (in save kopieren) hier: sagt mir nachher bitte eure meinung ist meine erste base Gmod9 gel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 hey, ich brauch hilfe ich muss gmod lernen. Habs geschenkt bekommen (oder so ähnlich lol), und hab jetzt aber noch nicht so viel Ahnung was man alles machen kann. Bis jetzt hab ich nur mit Hoverballs, Thrustern und bissl weld zeug rumgespielt, aber da gibts so viel crazy Menüs und stuff was man machen kann, nur weiss ich nicht wie... Wer bietet mir seine Hilfe an? -> ICQ -> Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 kann man DoD:S sachen in GMod Nine einbauen/spawnen? ich brauch auch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) ich habe von hier das zweit oberste gedownloaded und es dann in die passenden ordner geworfen. aber es geht noch nicht. an was könnte das liegen? € hat jetzt doch geklappt Bearbeitet 16. Juni 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ja gmod9 cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...