Zum Inhalt springen
pnshr

Garry's Mod - Eure Konstruktionen und Screenshots

Empfohlene Beiträge

und wer hätte es gedacht. mit dem scheissding kann ich auch fliegen :D

und kann mir jemand noch erklären wie ich sachen speichern kann? die vmf copy gun habe ich schon heruntergeladen, komm aber noch nicht so recht draus.

post-21986-1182886106_thumb.jpg

Bearbeitet von Niggäli

Dynamische Seiten in sind nicht erlaubt!

wie kotig!

naja, dann halt so:

Golden Gate Bridge

Wenner online ist, kommt aus Toasters Server (milp.dyndns.org)

ich hab jetzt so ein pack von gmod.de geldaden wos haufenweise models drin hat. da hats auch sone riesige kanone. meine frage: kann man mit der überhaupt richtig schiessen? wenn, dann wie?

http://garrysmod.de/download-file-51.html <---- das hier

Was für eine Kanone meinst du? Die eine riesige Kanone, die nicht funzt? ^^

Du musst das schon selber funktiontüchtig machen ;) Mit Dynamites, (Wheels) usw. ;)

jo, hab ich. räder drangemacht und die kanone mit haufenweise dynamit gefüllt. aber wenn ich das zünde, rollt die grosse kanonenkugel gemütlich vorne raus. :cry3:

€: und weisst du zufällig wie ich mit der vmf copy gun sachen speichern und spawnen kann?

Bearbeitet von Niggäli

Gast

drück öfters X und die Copy Gun Rechtsklick dann Q -> Save und mit linkermaustataste spawnen

jo, hab ich. räder drangemacht und die kanone mit haufenweise dynamit gefüllt. aber wenn ich das zünde, rollt die grosse kanonenkugel gemütlich vorne raus. :cry3:

Freeze die Räder und pass aber auf, dass die Kanone dann ein bisschen nach oben gerichtet ist! ;)

Dann nur noch beladen und abfeuern :)

Hab mich mal ein bisschen mit dem wire-zeugs befasst.

Erstmal nur mit Tutorials von trickystutorials.com aber immerhin :)

Dabei herausgekommen sind schon mehrere Sachen wie z.B. ein Bot, der einem überall hinterherfliegt und so weiter.

Hier die neueste Kreation:

Ein Auto-Turret welches den am nähesten liegenden Spieler anvisiert und dann mit der Flak auf ihn schiesst:

post-222-1183197564_thumb.jpg

Kann sich im Kreis drehen und sich nach oben richten, leider hat die horizontale Achse noch ein wenig zu viel Reibung.

Bearbeitet von wolfi

Hab mich mal ein bisschen mit dem wire-zeugs befasst.

Erstmal nur mit Tutorials von trickystutorials.com aber immerhin :)

Dabei herausgekommen sind schon mehrere Sachen wie z.B. ein Bot, der einem überall hinterherfliegt und so weiter.

Hier die neueste Kreation:

Ein Auto-Turret welches den am nähesten liegenden Spieler anvisiert und dann mit der Flak auf ihn schiesst:

post-222-1183197564_thumb.jpg

Kann sich im Kreis drehen und sich nach oben richten, leider hat die horizontale Achse noch ein wenig zu viel Reibung.

Hey danke für die Tuts :)

Freeze die Räder und pass aber auf, dass die Kanone dann ein bisschen nach oben gerichtet ist! ;)

Dann nur noch beladen und abfeuern :)

unter abfeuern verstehte ich, das ding mit dynamit zu füllen und die kugel reinzutun und dann nur noch zünden. aber das geht nicht. es ist zu schwach.

Bearbeitet von Niggäli

unter abfeuern verstehte ich, das ding mit dynamit zu füllen und die kugel reinzutun und dann nur noch zünden. aber das geht nicht. es ist zu schwach.

Mehr Dynamites rein, die stärker sind!

Gast

wolfi add mich mal ich bin dein padawan du musst mir das zeigen

Mehr Dynamites rein, die stärker sind!

ja, ich habs sie mal fast bis ganz vorne gefüllt, aber dann hat nur die kugel lichterloh gebrannt, und ist nachher explodiert. (geflogen auch ein stück)