wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 wolfi add mich mal ich bin dein padawan du musst mir das zeigen Man sollte dazu schon im TS sein oder so, sonst wirds zu schwer. Oder man macht die Video-Tutorials stück für stück durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) gibts ne seite wos nur gmod9 downloads hat? fps banana kenn ich schon. €: bei dem download wo die kanone dabei war, hatte es auch so raketen. ein torpedo, sone silvesterähnliche weisse rakete, und sone bombe. dazu hatte es noch so abschussvorrichtungen. auch eine für die silvesterrakete. die frage: kann man die auch irgendwie abschiessen? oder muss man einfach bei allen thurster ranmachen damit sie fliegen? Bearbeitet 30. Juni 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Gerade noch an einem fast perfekten Turret gebastelt Die Arbeit hat sich gelohnt, das aimt fast immer genau auf den Kopf des Targets Arbeitet mit zwei Expression-Chips, wovon einer per Thruster und Hydraulik das Turret ausrichtet und der andere aufgrund der Entfernung des Zieles und der Entfernung zwischen Fuß und Kopf fast perfekte Headshots ermöglicht. Kann mit allem ausgestattet werden, seien es Forcer, Laser, Gcombat-Kanonen oder ganz andere Dinge So fix wie das Ding aimt kommt man mit dem Spawnen von NPCs nicht hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 @wolfi: Smooth smooth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 drück öfters X und die Copy Gun Rechtsklick dann Q -> Save und mit linkermaustataste spawnen Jo du hast ja gmod10. Wenn ich X drücke, geht höchstens das Dynamit los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Jo du hast ja gmod10. Wenn ich X drücke, geht höchstens das Dynamit los. Du kannst Sachen mit der VMF Copy Gun sichern. Les die Readme von dem Ding, das ist ein nicht so leichter Konsolencommand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wie kann ich nen server hosten den jeder sieht, oder wie hoste ich einen RP server? Kantholz sag mal bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 auf HOST SERVER (oder Server starten) klicken? kA Vielleicht lässt eure Firewall das nicht durch, ich hab meine eh aus, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) hast du was am router gemacht? hast du sv_lan 0 eingegeben? Bearbeitet 29. Juli 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Weiss grad zufällig jemand wo man diese Map downloaden kann ohne diese "Dominosteine"? http://www.fpsbanana.com/skins/screens/268...rends/23536.jpg Bearbeitet 31. Juli 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Müsste Flatgrass sein, also gm_flatgrass Edit: Nein halt, da gibts Wasser, was bei Flatgrass nicht der Fall ist. Dann ist es vielleicht gm_hugeflatgrass oder hugemap? Bearbeitet 31. Juli 2007 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Is leider keine von denen Aber dennoch danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Wie kann ich nen server hosten den jeder sieht, oder wie hoste ich einen RP server? Kantholz sag mal bitte! du musst bei dein Router DMZ aktivieren und dort die IP deines Routers angeben. Dan können Leute deinen Server joinen. 2 Probleme gibt es da: - die Leute haben einen hohen ping - dein Computer ist angreifbar da er nicht mehr von der firewall geschützt ist Bearbeitet 1. August 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 ahso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also ich habe das Problem dass diese Fehlermeldung beim starten von Gmod9 kommt. Wie kann ich das wieder beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...