Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich kaufs mir sehr wahrscheinlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 sry 4 doppelpost hab mir gmod10 zugelegt huiiiiii chernobyl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 huiiiiii chernobyl? joo obwohl die map eigentlich an sich nichts besonderes ist. im reaktor selbst gibts nix zu sehen und draussen auch nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 spielt keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 doch aber im clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 wer durchs gate kommt ist mir ausgeliefert xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) War nur ein versuch. Also nichts tolles ich werd das morgen mal in einer stadtmap machen Bioshock meets WotW Meets GMod Bearbeitet 14. Oktober 2007 von Bakára Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 so werds morgen kaufen sach mal kann man da auch noch extra features downloaden? wie das stargate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) jup www.garrysmod.org da sidn sau viele mods drauf einfach mal durch stöbern Bearbeitet 21. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 wenn ich mir jetzt ~15 auffen paypal acc packe wird das denn abgezogen? da steht immer über steam mastercard oder vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 wie viel geiler ist gmod10 denn als gmod9? lohnt es sich, das zu kaufen? hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 also ich werds montag das geld überweisen dann kann ich dir so donnerstag sagen wies ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Es gibt da jetzt so nen geilen neuen gamemode in Garrysmod Er ist wie ein MMoRPG aufgebaut mit leveln und so nur dass es auch um Fallout3 Geht also im Ödland (die map heißt gm_atomic) mehr dazu: http://gm10mmorpg.ucoz.com/ Subdomain kommt noch einfach gamemode beschreibung lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) Habe mal die Insurgency Maps in Gmod gepackt. Problem : Nach ca. einer Minute, egal auf welcher ins_ map bekomme ich einen CTD mit der Meldung "failed to lock vertex buffer in cmeshdx8::lockvertexbuffer" DirectX sowie Treiber sind aktuell.Sämtliche Lösungsvorschläge aus dem Internet befolgt, haben es alle nicht gebracht. Jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? Sys: Vista 32 bit 4600+x2 2gb ram 8800GTX Bearbeitet 29. Mai 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...