Master AP 643 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 ahja so nebenbei damit GMod nicht ganz vergessen wird... der Typ hört nicht auf es mit den Lua scripten zu überteiben o.O der gamemode hat mittlerweile ca 2,5 gigabyte und 2 Server... also man wechselt server wenn man die map am maprand betritt... zudem gibt es haufenweiße features aus diversen spielen O: Drachen: ">
TheAnus 6 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Miuf, ich bin garnicht mehr Up to date, aber sind die irgendwann von HL auf Fallout übergegangen? Oder nur das HUD? Oder ist das ein Crossover? O.o
Sepsis 588 Melden Geschrieben 14. Juni 2012 Oh ja, Gmod ist toll CHEATER! Hab auch mal gebaut. Ich habe etwas übrig für Fahrzeuge aller Art:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 Gibts irgendwie ne Anleitung für den schnellen Start? ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Ganz viele NPCs spawnen und dann mit CS Knarren oder dem Xbow alles wegballern => das einzige, was ich mit gmod jemals anzufangen wusste €: dazu den megasprint benutzen und gravity runterstellen für UT-feeling Bearbeitet 3. Januar 2013 von gekko434
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. November 2014 Zockt hier eigentlich jemand TTT(Trouble in Terrorist Town)?
Recki 664 Melden Geschrieben 5. November 2014 Ab und zu Mal Bock auf ne Runde zusammen? Hasse aber diese ultra-vollen Server. Spiele gerne im kleinen Rahmen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. November 2014 Ja, fände das in einer kleinen BF-G Gruppe mit TS auch viel chilliger, kriegen wir doch bestimmt mal auf die Beine gestellt, oder? Public sind da nur Blagen die die ganze zeit den TS zuspammen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. November 2014 Sollen wir das mal fürs We festhalten? Das geht ohne TS aufjeden nicht klar, so viel steht ja eh fest