The Rebel 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Alles selbst neu hinzugefügte models braucht ganz schön viel speicher
Gast Oberscht Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Dann müsste ich ja das ja eigentlich auch mit Dark Messiah Might & Magic machen können, oder? Steam sagt nur CSS, DoDS und die ganzen HL²-Spiele
heman01 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Steam sagt nur CSS, DoDS und die ganzen HL²-Spiele Ja leider jetzt musste ich HL² installieren
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Matrix. Mein Keks bitte . *keks* selbstgemacht Bearbeitet 18. Dezember 2006 von P.K.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Cyborg wann is denn der Server wieder da? Ist schon Name: bf-g.de Server PW: bfg
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ich brauch für die mod nur irgendein source spiel? Ich hab CSS !! Wo bekomm ich jetzt die Mod her? und wie install ich die?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 http://garrysmod.de/ dort auf version 9 downlaod und dort müsste die anleitung stehen, wie du es ohne hl² zum laufen kriegst
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) alles kla, saug ich mir brauch ich sonst noch was? irgendwelche erweiterungspacks etc. habt ihr nen server offen wo ich gleich mitmachen kann? ^^ Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Major_Pedder
P.K. 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) >brauchen< tust du nix aber schau dich mal um da gibs für jeden wat zb auf file front Bearbeitet 18. Dezember 2006 von P.K.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Moin habs auch mal wieder gesaugt aber sagt mal wieso ist die waffenanzeige und die munni anzeige so komisch: Sihe Bild Edit: Geht alles hab noch Hl2 Deathmatch drauf jetzt siehts normal aus! Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Battlephil